Kerstin,Michael & Sebastian (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Badeurlaub mit Familie

Eine sehr schöne , großzügige und gepflegte Anlage.
Ob am Pool oder am Strand fanden wir immer Liegen.
Die Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen war vielseitig. Auch wenn man nur relaxen wollte, wurde man vom Animationsteam nicht bedrängt und zum mitmachen genötigt. In den Restaurants, vor allem auf den Terrassen
haben wir uns wohl gefühlt. Das gesamte Personal vom
Gärtner bis zum Chef des Hotels waren über aus freundlich und zuvorkommend. Besonders Eeid (sorry wenn der Namen falsch geschrieben sein sollte) und sein Team war super !! Den Köchen ein großes Lob. Auch wenn sich Essen
Wiederholt hat, war das Angebot gross genug, dass man nicht das Gleiche essen musste. Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub, wir kommen bestimmt wieder !

In Mitten von mehreren Hotels hat das Oasis eine gute Lage. Nicht zu weit vom Flughafen, der Transfare hat sehr gut geklappt. Bis zum Strand war es nur ein paar Minuten. Die Shoooingmeile haben wir kaum besucht, da es doch manchmal ein wenig zu viel war, in Gespräche und danach ins Geschäft verwickelt zu werden. Super ist die Möglichkeit mit dem Bus zum Wasserpark zu fahren,

Das Zimmer war ausreichend gross, mit einem schönen Bad und Balkon zum kleineren Pool. Immer sauber und die
Habdtuchfiguren so liebevoll.
Hier ist unser einziger Kritikpunkt. Das Türengeknalle.
Fragt sich nur, ob es an der Schlossanlage liegt oder die
Rücksichtslosigkeit anderer Mitbewohner.
Zimmertyp:Familienzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden. Die Freundlichkeit derAller
Mitarbeiter des Hotels war sehr herzlich. Zwei mal brauchten wir Hilfe, die prompt erledigt wurde.
Nochmal ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter im Family Restaurant.

Super Küche mit lockeren Gerichten. Manche Gewürze vielleicht ungewohnt, aber nicht unangenehm. Wenn ich in ein anderes Land Reise, esse ich gern landestypisches.
Der Rotwein war sehr lecker.
Besonders die aussen Sachen waren optisch und geschmacklich toll.
Auch ohne Trinkgelder waren die Kellner sehr freundlich
und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ob am Pool oder am Strand war genügend Platz und es war immer eine helfende Hand da, damit es für uns angenehm war. Auch die stetige Versorgung mt Getränken war bemerkenswert.
Die Animateure waren sehr nett, haben ein riesiges Pensum zu bewältigen. Unterhaltung am Vormuttag, Proben zwischen der Animationszeit zum Nachmittag und
dann die Abendshows vorbereiten oder selbst vor zu führen. Respekt !

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Kerstin,Michael & Sebastian