Stephanie (36-40)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für Familien mit Kinder

Das ganze Hotel ist schön, die Gartenanlage gepflegt und die zwei Pools sind auch prima.Einer war ab Anfang Dezember beheizt, besonders der Kinder Bereich war richtig warm. Das hat unsere zwei Kinder sehr gefreut.
Zimmer und Bad sind ok und auf Sauberkeit wird groß Wert gelegt,etwas mehr Staufläche oder Schrankfächer hätte ich mir gewünscht.
Die Kinderbetreuung war absolute Spitze !
Unsere Kinder sind sehr gerne hin gegangen. Kompetentes, liebevolles, motiviertes Betreungspersonaldas das deutsch gesprochen hat.
Generell ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend wir würden sehr oft nach unserer Meinung und Zufriedenheit befrage .
Das Hotel war nur zu da. 40 Prozent belegt, denke es lag an der aktuellen Sicherheitslage.Überwiegend wurde auch von den Gästen deutsch gesprochen.
Wir haben uns trotz anfänglicher Bedenken sicher gefühlt zumal dieses Hotel ringsum von anderen Hotels umgeben ist .

Inmitten mehrerer anderer Hotels,zum Strand ca5-7 Gehminuten,Gestreckte auch mit Kindern akzeptabel.
Zum Einkaufen gibt es mehrere kleinere Souvenirläden, einen kleinen Supermarkt und eine Apotheke, die Besitzer empfanden wir alle als sehr aufdringlich.
Zum Aqua Park fährt alle 30 Minuten ein Bus. Bei uns war der Eintritt inklusive. Der Park ist ein muss für Wasserratten!

Zimmer ausrauchend groß, etwas mehr Schrankfächer bei einer Familie mit Kindern wäre sinnvoll.
Bad ok aber wieder etwas wenig Ablageflächen.
Sauberkeit absolut ok.
Klimaanlage gut regulierbar
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das ganze Personal war durchweg sehr freundlich!
Zimmer wurden täglich, gründlich gereinigt.
Wir würden mehrfach, täglich gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre.
Im Restaurant kann man sich die Getränke selber holen oder bringen lassen, das fand ich sehr geschickt.

Bei uns war nur ein Restaurant offen weil das andere gerade renoviert wurde. Es war aber groß und ausreichend da eh nicht viele Gäste da waren.
Das Essen war im großen und ganzen recht gut.
Es wiederholten sich viele Speisen regelmäßig aber die Auswahl war trotzdem so groß das man immer was leckeres fand.
Kleines Minus für das frische Obst die Trauben und Scharon Früchte waren oft zerdrückt und nicht mehr frisch, aber das ist auch wirklich das einzige was ich bemängeln muss.

Zwei Pools mit jeweils einem Kinderbereich. Ein Pool ab Dezember angenehm beheizt.
Der große Pool ist absolut riesig, echt toll zum Schwimmen geeignet!
Jede Menge freie Liegen am Strand und Meer.
Der Strad ist schön aber wie angekündigt sind Badeschuhe wegen den Korallen gleich am Wasser sehr empfehlenswert.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname: Stephanie
Sehr geehrte Frau Stephanie,

besten Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl fuehlten und haben Ihre Verbesserungsvorschlaege notiert. Auf ein Wiedersehen freut sich

das Oasis Team & Walter Plangenauer