Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Familienurlaub der keine Wünsche offen lies

.Das Hotel und auch unser Zimmer ( Familienzimmer) ist in einem guten Zustand. Sehr sauber und gepflegt. Wir wurden durch das all Inklusive mehr als verwöhnt. WIFI unentgeldlich auf den Zimmern.

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt und der Weg dorthin ist mit Palmen und Blumen angelegt- sehr hübsch. Der Flughafen liegt ca. 40 Min. entfernt.

Wir haben ein Familienzimmer bewohnt. Das Badezimmer war sehr geräumig, sauber und in einem guten Zustand. Unsere Klimaanlage funktionierte , das Bett war schön groß und die Matratzen waren sehr gut. Flachbildschirm mit verschiedenen Programmen , Minibar, Kaffee ( Wasserkocher) und Teeangebote waren hervorrangend.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Der Service ist kaum an Freundlichkei zu überbieten. Von Herzen möchten wir Mohammed ( Zimmerreinigung) danken . Er war immer zur Stelle, wenn wir etwas auf dem Herzen hatten. Unser Bett wurde jeden Tag mit anderen Figuren dekoriert- einfach schöm. Auch der Service an der Poolbar war hervorragend- auch hier gilt unser Dank Anton und Yassar die uns sehr verwöhnt haben. Der Sercvicecrew im Familienrestaurent gilt ebenfalls unser Dank! Hier waren ALLE sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter überzeugten mit ihren Englisch- und Deutschenntnissen.
Der dort ansässige Arzt war ebenfalls freundlich und kompetent.
Vielen Dank auch an den Österreicher ( Walter) der immer eine Antwort auf unsere Fragen hatte

Das Essen war lecker und überzeigte durch seine Qualität. Fleisch, Fisch, Niudeln, frisches Brot aus dem offenen Ofen sowie tägl. Angebote am Außengrill. Getränke waren ebenfalls gut.

Der Familienpool ( wir haben nur diesen Pool benutzt) war sauber und in einem guten Zustand. Die Liegestühle waren alle in Ordnung und wurden wöchentlich auf Schäden kontrolliert.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrte Familie Michael,

ich freue mich, dass Sie sich zu einem Urlaub bei uns entschieden haben und bedanke mich recht herzlich im Namen meiner Kollegen fuer Ihre tolle Bewertung. Frei nach unserem Credo 'Der Gast im Mittelpunkt' ist unser Ziel, Sie mit dem Wohlfuehlaroma und Service eines zweiten Zuhauses auch weiterhin verwoehnen zu duerfen und freuen uns auf ein hoffentliches Wiedersehen im Oasis.

Mit freundlichen Gruessen,

Walter Plangenauer und das Oasis Team