Maddouri (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel aber Küche schlecht...

Das Hotel Makadi Oasis Club ist eine sehr schöne Anlage wir haben mehrere Anlagen besucht Makadi gehört zu unseren Favoriten es gibt nur ein Punkt der uns sehr gestört hat das war die Küche an Ihr muss gearbeitet werden. Aber wir geben dem Küchen Team eine Chance und werden im Sommer 2016 nochmals die Anlage besuchen und nicht für 14 Tage sondern für 21 Tage lang.

Der Strand ist in der Nähe 8 min entfernt dort hat man auch ausreichende Strandliegen gehabt.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Schade das die Minibar kostenpflichtig war.
Kaffe und Tee waren gratis und wurden jeden Tag neu gefüllt. Das Zimmer Telefon war ein sehr altes einfaches Model und hat bei uns nicht funktioniert.
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr aufmerksames Personal und sehr höflich.
Ein dickes Lob an die Zimmerreinigung Herr Omar hat unser Zimmer immer gereinigt. Und jeden Tag für eine kleine Überraschung gesorgt im Zimmer.
Wir bekamen jeden Tag zwei neue Flaschen Mineralwasser gestellt. Das einzigste was uns gestört hat war das die Kissen teilweise dreckig waren mit Blut Flecken oder Schweiß Flecken.
Die Kissen müssten mal ausgetauscht werden!

Von der Küche waren wir überhaupt nicht begeistert.
Das Essen hat sich immer wieder wiederholt.
Kartoffeln wurden nie gewürzt das Fleisch war sehr zäh.
Salate waren nicht wirklich gewaschen teilweise hat man auf Sand gekaut.
Mit der Zeit hat man den Appetit verloren.
An der Strand Bar gab es Hamburger das Fleisch war eine Zumutung teilweise von außen stark angebraten und von innen noch roh.
Naja an der Küche muss noch viel gearbeitet werden.
Das ist der einzige Punkt der uns vielleicht davon abhält nochmals unser Urlaub im Makadi Oasis zu buchen.

Die Pools waren sehr gut und wurden immer gereinigt.
Liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Die Jungs am Pool haben sich um alles gekümmert
wir waren sehr zufrieden.
Das Animationsteam war genial haben sich sehr viel Mühe gegeben und haben sich um die Kids sehr gut gekümmert.
Die Betreuung war sehr gut.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Maddouri
Sehr geehrte Familie Maddouri,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dafuer, dass Sie Ihre geschaetzte Meinung hier mit anderen potentiellen Gaesten und uns teilen.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Ihre Kritikpunkte jedoch geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Optimierung da und dort, wofür wir Ihnen danken.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie - wie Sie bereits jetzt ankuendigen - uns wieder im Sommer 2016 besuchen und die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Es wird uns gelingen.

Sehr geehrte Familie Maddouri und Leser dieses Kommentares: geben Sie der Bedienung ggf. einen Hinweis, wenn Sie bestimmte Vorlieben für Gewürze oder deren Intensität haben. Unser Kuechenchef und seine Brigade wird Ihren Wünschen mehr als gerne nachkommen, ganz gemaess unserem Motto: 'Im Mittelpunkt der Gast'.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und fuer etwaige Wuensche mailen Sie mir doch bitte am besten gleich vorab direkt: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com

Mit gastfreundlichen Gruessen,

Walter Plangenauer und das Oasis Team