Jennifer (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr schöne Urlaubswoche

Die komplette Anlage ist sehr sauber, es wird ständig an allen Stellen geputzt. Trotz das die Anlage ziemlich groß ist, erreicht man alles schnell.
Das WLAN ist eher unbeständig...
Die Gäste bestehen größtenteils aus Deuschen und Russen

Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 45 min und ist daher noch in einem akzeptablen Rahmen.
Wir haben einen Tagesausflug, zum schnorcheln und Besuch auf einer Insel unternommen...dieser war super organisiert und alles hat super geklappt.
Der Weg zum Strand dauert etwa 5 min und ist angenehm, da Strohdächer angenehmen Schatten spenden.

Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, Bad und Balkon ist gut und völlig ausreichend. Kaffee, Tee und Wasser im Zimmer kostenlos, wurde täglich aufgefüllt. Minibarpreise leider etwas überzogen, aber außerhalb des Zimmers kann man ja schließlich bis 24 Uhr kostenlos genügend trinken.

Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und die meisten sprechen auch gutes Deutsch. Der Getränkeservice in den Restaurants und am Abend an der Poolbar war nicht immer perfekt, wir mussten uns des Öfteren selbst mit Getränken versorgen.
Die Kinderbetreuung ist gut, unser Sohn ist gerne hin gegangen.
Zimmerservice war auch spitze, immer alles sehr sauber.

Wir waren meistens im Clubrestaurant zum Essen, da es in diesem ruhiger zuging und nicht ganz so überfüllt war... Hier war auch das Personal freundlicher. Im Hauptrestaurant haben wir uns eher unwohl gefühlt, da dieses hauptsächlich von den russischen Gästen genutzt wird und das Servicepersonal zu wünschen übrig lässt.
Die Auswahl der Speisen war ausreichend und auch immer schmackhaft.

Die beiden Pools waren in einem sauberen und gepflegtem Zustand. Trotz dass, das Hotel sehr voll war, hat man immer eine Liege bekommen. Auch der Strand war sehr gepflegt und auch hier hat man immer ein Plätzchen gefunden.
Der Aquapark war mit dem Transfer schnell zu erreichen, auch hier, alles sehr sauber und immer genügend Liegen zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Jennifer
Sehr geehrte Familie Jennifer,

vielen Dank fuer eine rundum gute Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Service bei Ihnen nicht immer perfekt geklappt hat; wir werden auch hier weiterhin an der 'Feineinstellung' arbeiten und uns noch mehr bemuehen. Ganz ausschliessen koennen wir allerdings leider einzelne Fehler nie.

Auf ein Wiedersehen freut sich

Walter Plangenauer und das Oasis Team