Sarah (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit minimaler Beanstandung

Großes weitläufiges Hotel, 5min an den Strand je nach Zimmerlage auch mehr. Zimmerkarte funktioniert in der 1. Woche fast nie, sind fast jeden Tag zur Rezeption zum reklamieren. Letzten 3 Tage funktioniere die Kühlung der Klimaanlage nicht. Wir hatten 16 grad eingestellt u. Es waren gefühlte 27grad. Auch diesmal sind wir jeden Tag zur Rezeption gelaufen. Diese haben es notiert allerdings haben sie unser Problem nicht notiert u. Daher haben wir 3 Nächte lang geschwitzt. Wir wurden von der Rezeption oft nicht ernstgenommen bei Reklamation außer die deutschsprachige Rezeptionistin war da. Dabei haben wir alles auf Englisch erklärt. Im April - Mai ist leider quallenzeit daher sind wir oft nicht lange im Wasser geglieben weil da sehr viele Quallen waren. Diese sind ungefährlich. Es waren zu unserer Zeit sehr viele Russen u. Ukrainer vor Ort u. Diese waren oft sehr laut u. Haben am Strand laute Musik gehört.
Sehr freundliche u. Zuvorkommende Kellner. Allerdings gab es manchmal Abends an der Poolbar Revierkämpfe, weil besonders ein älterer Kellner auf Trinkgeld aus war. In der Shishakarte stand dass eine Shisha  am Abend 3 euro kosten würde. Anfangs haben wir noch bar bezahlt u. Die letzten 3 Tage wurde es aufs Zimmer geschrieben allerdings in ägyptischen Pfund - als wir dann bei der Abreise bezahlen wollten war es natürlich mehr wie 3 euro da der Kurs anders war. Bei der Reklamation das es schließlich mit 3 euro auf der Karte ausgewiesen wäre interessierte dies die Rezeptionisten nicht. Bei jedem Essen haben die Kellner immer sehr schnell die Getränke gebracht u. Waren immer sehr zuvorkommend.

Da Ramadan war gab es leider später zu Essen u. Ein Restaurant hatte geschlossen. Man sollte nicht zu der Zeit dort hinreisen weil man den Ramadan schon sehr merkt. Sonst wäre jede 2. Woche ein Festival an der Straße dies hat wegen Ramadan auch nicht stattgefunden. Essen war gut u. Ausreichend. Abwechslungsreich. Mittags an der Strandbar war es auch sehr lecker. Ich fande es gut dass man auch viele nationale Gerichte probieren konnte.
Zimmer war immer sehr sauber .
Die Toiletten am Strand waren immer super sauber. Zimmer wurde immer sehr schön hergerichtet u. Der Roomboy war sehr bemüht.
Am Strand waren genügend Liegen vorhanden. Am Pool war es leider sehr laut da viele Kinder da waren. Sonst war der Poolbereich sehr schön.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Sarah