Achim (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub bei netten Menschen

Sehr gepflegtes Hotel mit zwei Pools. Die Familienzimmer sind mit über 40 qm Gesamtwohnfläche ausreichend. Das angebotene WLAN war teilweise nicht verfügbar. In der ersten Ferienwoche war das Verhältnis Deutsche und Russen noch 60% zu 40%. Im Laufe der zweiten Urlaubswoche hat sich das Verhältnis deutlich in die andere Richtung verschoben.

Die Beschreibung des TUI-Katalogs war zutreffend. Entfernung zum Strand ca. 5 Gehminuten, halbstündlich ein Bus zum Wasserpark. Es gab einige Geschäfte in der Nähe. Ein Bummel durch die Geschäfte war schwer möglich, da wie in Ägypten üblich, jedes Geschäft versuchte die Urlauber zu nötigen einzutreten. Wir hatten zwei Ausflüge über TUI direkt gebucht und waren sehr zufrieden.

Ausreichend groß und sehr sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war sehr zuvor kommend. Auch ohne gleich Trinkgeld zu geben, wurde man sehr freundlich angesprochen.
Die Zimmerreinigung war sehr gut. Täglich wurde der Boden gewischt und die Betten verziert.

Es gibt zwei Restaurants. Wir haben meist im Club-Restaurant gespeist. Die Auswahl an Gerichten war bei weitem nicht so vielfältig wie in der Türkei, aber man fand immer etwas das einem schmeckte.
Die Atmosphäre war ansprechend. Besonders hervorzuheben sind die Kellner Hussein, Eid und Nanni. Diese hatten immer Zeit für einen kleinen Spaß und waren sehr, sehr zuvorkommend.

Sehr positiv war, dass um jede Tageszeit freie Liegen am Pool und Strand vorhanden waren. Es war nicht nötig das unnötige Spiel Wecker stellen und Liegen reservieren zu spielen.
Leider war die Animation am Abend sehr dürftig. Jede Woche das gleiche Programm. Zwei müde Aufführungen des Animationsteams im Theater, einmal pro Woche Afrikashow, einmal Gitarrenmusik, einmal Gesang, einmal russisch geprägte Karaoke. Da wäre bei zwei Animationsteams deutlich mehr drin.

Bis auf die Animation ein schönes Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Achim
Sehr geehrte Familie Achim,

danke für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und vielleicht freut es Sie zu hoeren, dass wir mit Anfang Oktober das Animatonsteam umbesetzt und neu aufgestellt haben. Auf ein Wiedersehen freut sich

Walter Plangenauer und das Oasis Team
General Manager