Melanie (26-30)
Alleinreisendim März 2020für 1 Woche

sehr schönes Hotel - ich komme bald wieder

So, ich war sehr gespannt auf dieses Hotel. Ich war alleine unterwegs, manche meiner Freunde hatten bedenken, doch ich habe mir bewusst dieses Hotel ausgesucht und mich sehr wohl gefühlt.

Was mich erfreut hat war, dass es überall wunderschön geblüht hat. Alle waren sehr fleißig und bemüht. Am Strand war alles sehr sauber ( habe ich beim spazieren am Strand an Abschnitten anderer Hotels auch leider anders gesehen).

Was ich hier sehr gut fand war der Single - Tisch. Ich habe direkt Anschluss gefunden und ich finde diese Idee sehr gut.

Mir gefällt die Lage sehr gut. Man ist schnell am Strand ( die Lage in der 2. Reihe war mir bewusst, da kann man nicht meckern). Man kann entspannt am Strand entlang schlendern und in der Nähe gibt es noch ein paar Geschäfte. Ich habe mich sehr sicher gefühlt!

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer. Wirklich groß, ansprechend eingerichtet und immer top sauber! Auch das Bad ist ausreichend groß.

Super super super!
Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde täglich gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man mir bei etwas helfen könnte. Mein Zimmer war immer super sauber. Ein Vogel hat nachts etwas auf meiner Terrasse hinterlassen - bis ich vom Frühstück gekommen bin war alles sauber. Auch die öffentlichen Toiletten, sowohl im Hotel als auch am Strand, sind mir positiv aufgefallen. Auch die Kellner, bzw. die Bediensteten im Restaurant sind mir unglaublich positiv aufgefallen.

Das Essen hat mir gefallen. Täglich wurde draußen auch gegrillt. Positiv sind mir die große Auswahl an Brot, Dipps und Desserts aufgefallen.

Die Pools sind außreichend groß. Die Liegen sind bequem.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Melanie
Guten Tag Melanie

wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich gegeben haben um uns mit 6 Sonnen weiterzuempfehlen. Wiedersehen macht Freude.

Es grüßt Sie freundlichst

Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer