Julia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub

Wir waren zum zweiten mal im Makadi Oasis und es war auch nach 4 Jahren wieder schön. Das Hotel ist in einem gepflegten zustand und wird wie ich gehört habe ende des Jahres renoviert. Was uns ein wenig gestört hat waren die doch recht vielen russischen Gäste, da diese ihre Eigenarten haben..

Das Hotel liegt einige wenige Gehminuten vom Strand entfernt, was wir jedoch nicht als schlimm empfinden, da der Weg dort hin recht angenehm ist.
Der Strand ist sehr schön, auf jeden Fall Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen an den Hoteleignen Riffen kann man toll schnorcheln und viele Fische sehen, wir haben sogar einen Rochen gesehen :-) Wasserschuhe sind empfehlenswert!

Die Zimmer sind wirklich sehr schön renoviert und groß genug. TV ein paar Deutsche Programme (wer braucht) sind vorhanden. Wasserkocher ist da. Klima funktioniert super.

Als erstes ein großes Lob an den Poolbarkellner Sayed, mein Freund hat sich direkt am ersten Tag mit Ihm angefreundet und er war einfach Klasse aufmerksam!
Auch alle anderen sind immer freundlich.
Was wir nicht gut fanden war die Getränkebedienung Abends beim essen, eigentlich gab es nicht wirklich eine..
Zimmerreinigung ist Top!!

Das Essen: Ich würde sagen, es ist für jeden was dabei. Ist halt Geschmackssache. Auch Mittags Snacks an der Poolbar oder am Strand sind in Ordnung.. Die Getränke sind gut, jedoch konnte man die Cola am Pool nicht trinken weil keine Kohlensäure drin war?!

Wir fanden die Animation dieses mal nicht gut, es wurde sehr wenig gemacht, z. B. Wasserball im Pool hab ich nicht einmal gesehen...
Die Disco La Loca ist sehr zu empfehlen, wenn man mal ein bisschen abtanzen will! Gute Musik und gute Laune :-)

WLan ist Kostenlos vorhanden, man bekommt Daten zum einloggen, bei uns war der Empfang mal da mal nicht..

Wir haben am Strand bei Extra-Divers eine Delfin-Schnorchel Tour mit dem Speedboot gebucht, die ist sehr zu empfehlen (für Empfindliche gibt es diese auch ohne Speedboot :-)) Die Riffe die angefahren werden sind toll und wir haben auch tatsächlich ganz viele Delfine gesehen und konnten mit ihnen schwimmen, ein Traum!!

Wir haben Eintrittskarten für den Wasserpark im Makadi Bay bekommen, Lohnt sich auf jeden Fall mal ein paar Stunden hin zu fahren.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Julia