Franz (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sauberes Hotel bis auf die Küche

Super Anlage total toll und sauber

Die Lage ist gut nur der Weg zum Meer ist etwas lang

Einfach super und toll groß und geräumig

Sehr freundlich und zuvorkommend

Mit dem Essen war wir nicht einverstanden es gab irgendwie jeden Tag das selbe und ein fader Geschmack
Das Rindfleisch war zäh und beim Buffet wußte man
nie was es für ein Fisch war. Ich denke es liegt viel an
den Köchen

W-Lan ist schlecht war mir aber wurst

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Franz
Sehr geehrter Herr Franz,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Einschaetzung und dass Sie Ihre Eindruecke und mentalen Schnappschuesse die Sie von den diversen Gerichten machten hier analytisch mit anderen Lesern und uns teilen.

Ihre Kommentare habe ich mit dem Kuechenchef besprochen und unsere Koeche weisen nun vermehrt jeden Gast auf die Moeglichkeit zur Verfeinerung - je nach individuellem Geschmack - speziell und zielgerichtet auf das Gewuerzbuffet hin. Auch die Fischspeisen sind bereits - aufgrund Ihres Hinweises - detaillierter schriftlich gekennzeichnet: z.B.: Seebarsch mit Fenchel, Roher Fischsalat mit Avocado, Le Loup du Pays Sle Alliance (Meerwolf nach Art der Heiligen Allianz), Garnelen in Mango Kokossauce, Backfisch in Bierteig...etc. etc.

Wir wollen und werden auch weiterhin vorbildliche Gastgeber bleiben und hoffen dies auch in Zukunft fuer Sie sein zu duerfen.

Es gruesst Sie gastfreundlichsts aus Makadi

Walter Plangenauer und das Oasis Team