Alfred und Margarete (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Hervorragendes Hotel - ALLES einfach TOP !

Eine tolle Hotelanlage ! Es gibt einfach nur Positives - nichts Negatives zu berichten. Gern kommen wir wieder, wenn es die derzeit schwierige Situation wieder zulässt. Die überwältigende Freundlichkeit und Gastfreundschaft in allen Bereichen lässt keine Wünsche offen. Der Hoteldirektor hat sich in vorbildlicher Weise, in dieser schwierigen Corona-Zeit, persönlich um seine Gäste gekümmert, immer ansprechbar. Die Sauberkeit und Desinfektion in allen Bereichen war vorbildlich. Wir sind sehr traurig, dass nun das liebe, freundliche Personal ohne Arbeit und Einkommen für sich und ihre Familien ist.

Die Lage ist einzigartig. Die gesamte Anlage ist in einem hervorragenden gepflegten Top-Zustand - besser geht nicht.

Das Zimmer sehr gut ausgestattet. Betten sehr gut, für erholsamen, ruhigen Schlaf. Großer Schrank. Gute Badausstattung mit toller Dusche. Sogar der Safe - ohne Zusatzkosten. Jeden Tag hervorragender Zimmerservice. Leider manchmal Probleme mit TV-Empfang (liegt wohl an dem generellen Internet-TV-System).

Der Service im gesamten Hotel ist excellent ! Dies gilt für alle Bereiche - ohne Ausnahme. Wünsche werden wirklich sofort erledigt. Rezeption hilfsbereit und freundlich z. B. bei Kontakten zur örtlichen Reiseleitung in dieser schwierigen Ausnahmesituation.

Wir haben schon sehr viele Hotels auf unseren Reisen erlebt - aber noch nie solch umfangreiche, liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Buffets genießen können mit einem derartigen exzellenten Service.
Die Kellner und Köche sind unübertroffen freundlich, hilfsbereit - einfach SPITZE.
Auch die Bereiche der Poolbar und "Food-Court" am Strand müssen lobend, hinsichtlich Personal, Speise- und Getränkeangebot, erwähnt werden.

Abendveranstaltungen sehr gut. Umfangreiches Angebot durch die Animateure in der Anlage und am Strand. Die Pool- und Gartenanlagen sind in einem sehr guten Zustand.

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Alfred und Margarete
Alter:71+
Sehr geehrter Alfred und Margarete

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre netten Worte und freuen uns, dass Sie sich bis zur Abreise wohl und sicher fühlten bei uns. Auch wir hoffen sehr, Sie auch in Bälde wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Wiedersehen macht Freude.

Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi

Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer