Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Eine super tolle Hotelanlage

5,7/6
Sehr schöne und saubere Hotelanlage, nicht zu
laut, sehr kinderfreundlich, sehr empfehlenswert für Familien.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage und tolle Umgebung, dank des Shuttlebusses war alles im Nu zu erreichen....

Zimmer6,0
Sehr freundlich eingerichtete Familienzimmer,mit genügend Platz, täglich kostenloses Wasser und sehr freundliche Reinigungskräfte...
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundliche Mitarbeiter, ob im Restaurant, der Rezeption oder in alle den anderen Bereichen.

Gastronomie5,0
Essen war super, das Kinderbuffet könnte jedoch abwechslungsreicher sein. An alle ein dickes Lob..

Sport & Unterhaltung5,0
sehr freundliche Annimateure, nicht aufdringlich, am schönsten war das Oktoberfest.....

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich