phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Patricia und Gottfried (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Ein Urlaubsparadies für alle Altersklassen

6,0/6
Ein übersichtliches Resort mit niedrigen Häusern, 2 Pools und einer wunderschönen und sehr gepflegten Gartenlandschaft. 2 nette Aussenbars mit hervorangendem, äußerst zuvorkommendem Personal! Das Hauptrestaurant bietet sowohl draussen, als auch drinnen genug Platz und ich habe noch niemals eine derartig abwechslungsreiche und gute Küche in einem All-inclusive Hotel gehabt.
Ein netter kleiner überdachter und mit Bourgaainville-pflanzen umrankter Weg führt zu einem tadellos gepflegten Strand.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Das Ausflugsangebot ist reichhaltig,
wenn auch von uns nicht benutzt.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind geschickt eingeteilt mit einem kleinen Vorraum von dem das Bad gleich um die Ecke ist. Dann ein geräumiger Schlafraum mit wiederum einem Vorraum vor der grossen Terrasse! Das Zimmer
war blitzsauber und wurde jeden Tag von unserem Zimmerboy mit einem kleinen Kunstwerk aus Hand-
tüchern verziert!

Service6,0
Die Mitarbeiter im Restaurant kannten alle nach dem 2. Tag unsere Namen und waren so unglaub-
lich um unser Wohlergehen bemüht, dass wir uns keinen besseren Service vorstellen können. Herr
Badwy erklärte uns jeden Mittag und Abend was die jeweiligen Spezialitaten des Tages seien. Besser kann man es nicht machen! Es wurden uns wirklich alle Wünsche von den Augen abgelesen.

Gastronomie6,0
Sehr vielseitig, auch immer mit arabischen Köstlichkeiten nebenbei.. immer Fisch, immer Huhn - meistens vom Holzkohlengrill- leckerst gewürzt. Herrliche Salate..

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns optimal, man kann immer - muss aber nicht. Ein gutes Stretching abwechselnd mit Yoga. Coole Shows am Abend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia und Gottfried
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Patricia und Gottfried

Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich kulinarisch und atmosphärisch wohl fühlten bei uns. Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi

Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer
NaNHilfreich