Marion & Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

DAS WAR EIN vOLLTREFFER

Das erste mal Ägypten und ein Volltreffer das war mit der schönste Urlaub in letzter Zeit alles war so Sauber die Zimmergröße war spitze und das Personal war freundlich ohne ausnahme.Das Essen war Spitze .Ach ich möchte auch erwähnen uns hat sehr gefallen wie der Chef mit einer freundlichkeit umging das wir bis jetzt in keinen Hotel gesehen haben also das lied vom ende wir besuchen Euch bald wieder

Zum Strand ungefähr 8 Minuten bei gemütlichen Tempo

wie schon gesagt das Zimmer war sehr gro0 es wurde jeden Tag Wasser bereitgestellt es gab ein wasserkocher und es lag immer Tee und Kaffee bereit die Zimmer waren jeden gereinigt und peinlichts sauber Minibar war gegen gebühr da
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit von gansen Personal,die Zimmerreinigung und das ganse Gelände war sauber

eigentlich zwei Restaurants aber eins war beim umbau was aber durch das fleissige Personal ausgeglichen wurde kein anstehen beim Essen alles super sauber wer da nicht satt wird tut mir leid

waren zwar nicht am Pool haben aber beobachtet das immer Liegen drei waren

Preis Leistungsverhältnis war super,Es gab 300mp fürs Internet gratis was auch langt das Wetter war im November immer Spitze(28-30 Grad)

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Marion & Jürgen