Marion & Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

DAS WAR EIN vOLLTREFFER

5,7/6
Das erste mal Ägypten und ein Volltreffer das war mit der schönste Urlaub in letzter Zeit alles war so Sauber die Zimmergröße war spitze und das Personal war freundlich ohne ausnahme.Das Essen war Spitze .Ach ich möchte auch erwähnen uns hat sehr gefallen wie der Chef mit einer freundlichkeit umging das wir bis jetzt in keinen Hotel gesehen haben also das lied vom ende wir besuchen Euch bald wieder

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand ungefähr 8 Minuten bei gemütlichen Tempo

Zimmer6,0
wie schon gesagt das Zimmer war sehr gro0 es wurde jeden Tag Wasser bereitgestellt es gab ein wasserkocher und es lag immer Tee und Kaffee bereit die Zimmer waren jeden gereinigt und peinlichts sauber Minibar war gegen gebühr da
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Freundlichkeit von gansen Personal,die Zimmerreinigung und das ganse Gelände war sauber

Gastronomie6,0
eigentlich zwei Restaurants aber eins war beim umbau was aber durch das fleissige Personal ausgeglichen wurde kein anstehen beim Essen alles super sauber wer da nicht satt wird tut mir leid

Sport & Unterhaltung5,0
waren zwar nicht am Pool haben aber beobachtet das immer Liegen drei waren

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis Leistungsverhältnis war super,Es gab 300mp fürs Internet gratis was auch langt das Wetter war im November immer Spitze(28-30 Grad)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion & Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:7