Gerhard (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

All inklusive aber mit Einschränkung.

Sehr schönes Hotel
Sehr saubere Zimmer mit normalen gebrauchsspuren.
WiFi W-Lan stark schwankende Signalstärke. Es sind 300Mb frei danach muss man nachkaufen. Die Minibar gehört nicht zum All inklusiv und muss extra bezahlt werden. Es gibt 3 Stege ins Meer, allerdings ist einer nur für Boote. Der 2te halb Boote und halb Tauchschule. Der 3te ist für Privatyachten eines Hotels. Die 3 schönen Hausriffs laden zum Schnorcheln ein, man sieht viele Fische in allen Farben und Größen. Allerding muss man hinschwimmen (ca. 50-60 m].

10 min Fußweg zum Strand mit Hoteleigenem Abschnitt.
Dort gibt es ebenfalls All Inklusive. Am Strand hin und her laufen ist Problemlos möglich. Sich an anderen Strandabschnitten hinlegen wir aber nicht gerne gesehen.
Zum Nachleben gibt es eine Disko. Auf der Hauptstraße gibt es mehre kleine Läden, allerdings sind die Verkäufer extrem aufdringlich. Wir haben unser Shopping daraufhin abgebrochen. Der kleine Supermarkt ist aber OK.

Schöne große Zimmer sehr sauber aber mit Gebrauchsspuren. Klimaanlage TV Wasserkocher Minibar sowie Balkon oder Terrasse im sauberen gutem Zustand.
W-Lan WiFi mal ja mal nein. 300MB Inklusive dann muss man zukaufen.
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Kinderbett wurde sofort gebracht und aufgestellt.
Deutsch können alle. Der eine mehr der andere weniger. Aber wer von uns kann schon Arabisch? Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es gibt öfters ein Handtuchkunstwerk auf dem Bett. Animation und Kinderbetreuung wird angeboten.

Das Hauptrestaurant wird zur Zeit umgebaut deshalb wurde eine Art Ersatzrestaurant errichtet. Das Essen ist deswegen aber immer gleichbleibend sehr gut und Abwechslungsreich. Die Getränke werden von den Kellner serviert. Über Trinkgeld freut sich aber jeder. Der Oberkellner war mir und meiner Familie persönlich zu aufdringlich.

Die Poolbar am Hauptpool macht um 20 Uhr zu. ?????????
Danach gibt es nur noch in der Lobby Unterhaltung. und das bei herrlichstem Wetter. Zum Abendprogramm in der Lobby , man muss es erlebt haben...kein Kommentar. Ein Klavierspieler neben dem Ausgang............ . Wir wollten mit einem Cocktail den Abend auf der Zimmertrasse genießen,
Die einzig geöffnete Bar in der Lobby hat dazu den Cocktail in einem PAPPBECHER angerichtet.

Cocktail im PAPPBECHER geht gar nicht.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Herr Gerhard,

Es ist wichtig fuer mich aus Fehlern zu lernen, um die eigenen Faehigkeiten sowie die meiner Kollegen stetig zu verbessern. Ich bedanke mich daher sehr fuer Ihre sachlich formulierte und konstruktive Kritik; es wird Sie vielleicht freuen zu hoeren, dass die von Ihnen beanstandeten Punkte (Momentaufnahmen aus Dezember 2015) seit Januar 2016 korrigiert wurden und ich wuerde mich freuen wenn Sie, waehrend eines zukuenftigen Aufenthaltes bei uns, sich selbst davon ueberzeugen koennten.

Fuer Ihr ausgesprochnes Lob bezueglich der Serviceleistungen bedanke ich mich ebenfalls im Namen meines Teams.

Es gruesst Sie freundlichst aus Makadi

Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer