Robert (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Absolut Traumhafter Urlaub

5,8/6
Große, top gepflegte Hotelanlage in Makadi Bay. Bestehend aus Resort und Club wobei man hier alles gesamt nutzen kann. Umgeben von vielen anderen Hotels, so das man auch mal etwas schlendern kann, wenn man dieses möchte.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt halt in Makadi und nicht in Hurghada das sollte jedem bewusst sein der dort Urlaub macht. Makadi ist bis auf die Hotelanlagen wenig erschlossen und ausser der Wüste gibt es ausserhalb nicht viel zu erleben. Also perfekt für einen entspannten Resort Urlaub zum baden, sonnen und entspannen. Wem dieses nicht genug ist, der kann über verschiedene Anbieter genügend Ausflüge buchen wie überall. Der Hotel eigene Shuttle Service ist preislich und qualitativ top. Hotel liegt in 2ter Reihe jedoch ist der Weg zum Strand kurz und gemütlich zu gehen.

Zimmer6,0
Aussreichend groß, perfekt sauber, alles was man braucht ist vorhanden. Wasser gibt es jeden Tag in Flaschen auf dem Zimmer. Je nach Lage mit Terasse oder Balkon entweder zum Garten raus oder zu einen der Pools. Wege zum Strand, zur Bar oder zur Gatro sind kurz. Auch hier war der Zimmerservice perfekt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Der Service in diesem Hotel ist einzigartig. Sowas haben wir in ganz Ägypten noch nicht erleben dürfen. Wirklich jeder Hotelangestellte gibt sein bestes um es einem an nix fehlen zu lassen und sich wirklich erholen zu können. Freundlichkeit wird hier absolut groß geschrieben und wirklich gelebt.

Gastronomie6,0
Es gibt 2 Restaurants. Wir waren ausschließlich im Club Restaurant essen. Perfekter Service. Qualität und Menge der Speisen absolut fantastisch. Abwechslungsreich und schmackhaft. Getränke Auswahl und Qualität auch perfekt. Wer hier nörgelt oder nix für sich findet der sollte echt zu Hause bleiben und Mama kochen lassen. Die Kellner und die Köche in diesem Restaurant betreiben Service auf höhstem Niveau. Für Ägypten echt aussergewöhnlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Die 2 vorhandenen Pools sind aussreichend groß, sauber und auch dort ist der Service perfekt. Animation vorallem für Kinder wirklich sehr gut. Ein perfektes Familienresort. Obwohl wir in der Hauptsaison dort waren, sind aussreichend freie Liegen zu finden. Der Strand ist das was Makadi ausszeichnet. Ebbe und Flut sind hier kaum zu spüren was in Makadi und vorallem in Hurghada nicht so selbstverständlich ist. Was hat man von einem traumhaften Strand wenn das Wasser den halben Tag nicht da ist und man so um die 45 Grad hat. Dieses ist hier nicht der Fall. Am Strand kann man auch die ganze Bay entlang laufen und bekommt somit auch ein Eindruck der anderen Anlagen, wodurch man umso mehr merkt das man die richtige Hotelwahl getroffen hat. Selbst am Strand ist der Service perfekt, Getränke bis zur Liege, Strandrestaurant kleine aber gute Auswahl an Speisen wie auch Obst und Eis.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich