Wolfgang (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel zu fairem Preis

Zustand und Sauberkeit des Zimmers sehr gut.
Wlan war manchmal ziemlich träge.
Essen war gut.
Gästestruktur von jungen Familien bis Paare in den 30ern bis 50ern.

Je nach Lage des Zimmers waren es ein paar Minuten zum Strand. Von unserem Zimmer ca. 5 Minuten.
Hotel liegt in einer reinen Hotelzone mit zusätzlich ein paar Geschäften und Restaurants außerhalb des Hotels.
Nach Hurghada ca. 30 KM.
Man ist daher mehr oder weniger auf das Hotel beschränkt. Rundum gibt es sonst nur Sand.

Größe des Zimmers für 3 Personen gut. Das 3 Bett war auch ein komplettes Bett und nicht so eine durchgelegene Beistelllösung. Balkon ebenfalls groß genug. TV, Minibar, Klimaanlage waren in Ordnung.
Bad/Toilette waren sauber, Größe fand ich auch ok. Man muss ja nicht zu dritt gleichzeitig im Bad sein.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Personal war sehr freundlich, immer bemüht. Mit Deutsch kam man bei den meisten Kellnern zurecht. Ansonsten musste man eben auf Englisch sich verständigen. Hat aber auch problemlos funktioniert.
Zimmerreinigung war erstklassig, Ali ist darin spitze.
Bei Reklamationen wurde sofort etwas unternommen. Bei uns hat die Fernbedienung des TV nicht mehr funktioniert. Ruck zuck war jemand da und hat das Teil ausgetauscht.

Man hat immer was zum essen gefunden, es war auch abwechslungsreich. Das ich in einem muslimischen Land kein Schweinekotelett bekomme muss einem vorher klar sein. Bei den Vorspeisen z.B. den Cremes hätte ich mir gewünscht, das man ein kleines Schildchen davor stellt, damit ich weiß, was es ist.
Ansonsten fand ich das Speiseangebot gut und trotz Buffet waren die meisten warmen Gerichte auch warm bzw. heiß.

Es gibt 2 Pools. Wir waren zumeist am großen Pool. Hier haben wir immer frei Liegen bekommen. Duschen hätten mehr sein können.
Abendunterhaltung war zurückhaltend. Livemusik, Spiele mit den Gästen. Nichts aufregendes. Für unseren 14 jährigen Sohn war abends nichts geboten.

Temperatur tagsüber um die 38 Grad, nachts meist 32 Grad. Jedoch trockene Hitze, so dass man nicht Schweissausbrüche wegen der Luftfeuchtigkeit bekam.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrte Familie Wolfgang,

vielen Dank, dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben und fuer Ihre Bewertung. Ihre kontsruktiven Vorschlaege nehmen wir gerne zur Kenntnis und arbeiten stets nach unserem Motto - 'Im Mittelpunkt der Gast' - permanent an Verbesserungen um unsere Standards noch hoeher anzusetzen.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder einmal begruessen zu duerfen und verbleiben

mit freundlichen Gruessen,

Walter Plangenauer