Mathias (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Es war ein schöner erholsamer Urlaub.

Ein sehr schönes und gepflegtes Familienhotel. Alles ist sehr sauber und es wird immer und überall gewuselt.

Das Hotel liegt etwa 30 min. vom Flughafen entfernt. Es gibt einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Zum Strand gelangt man in ca. 5 min.

Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer, welches täglich gesäubert wurde.
Zimmertyp:Familienzimmer

Hier könnte man auch 10 Sonnen geben. Service wird hier sehr gross geschrieben. Alle Mitarbeiter ( vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption) sind super nett und sehr freundlich. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Eid, Said und Ahmed aus dem Familyrestaurant . Liebe Grüße auch an Anton.
Man kommt mit deutsch und englich sehr gut weiter.
Mit der Zimmerreinigung waren ebenfalls sehr zufrieden. Täglich gab es frische Handtücher und eine schöne Tierdeko auf dem Bett.

Im Familyrestaurant könnte es eine grössere Auswahl an Salaten geben. Ansonsten war das Essen sehr lecker. Es gab fast täglich frisch gegrillten Fisch ( auch gegrillte Krabben und Thunfisch). Sehr oft auch gebratenes Lamm.War sehr lecker. Auf Qualität wird grossen Wert gelegt. Im Restaurant war es auch immer sehr sauber.

Die Küche ist landestypisch. Es gibt 2 Restaurants hier.

Auch in der Hauptsaison braucht man keine Liegen reservieren. Es gab immer an Pool und Strand genügend Liegen. Am Pool und am Strand wird man mit kühlen Getränken versorgt. Man braucht nicht mal von der Liege aufstehen. Hier liebe Grüße an Moustafa von der Strandbar. Die Clubanimation haben wir nicht genutzt.

Danke für den sehr schönen erholsamen Urlaub. Es hat einfach alles gepasst.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mathias
Sehr geehrte Familie Mathias,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und fuer Ihre nette Bewertung.

Ihre speziell dem Service verliehenen 10 Sonnen habe ich genauso weitergeleitet und meine Kollegen bedanken sich dafuer bei Ihnen ganz herzlich. Auf Ihre Anregung bezueglich einer groesseren Auswahl an Salaten bin ich heute bei einer Besprechung mit dem Kuechenchef naeher eingegangen.

Darueber hinaus wuerden wir uns sehr freuen auch bei Ihrem naechsten Urlaub Ihr Sie verwoehnender Gastgeber sein zu duerfen.

Mit gastfreundlichen Gruessen,

Walter Plangenauer und das Oasis Team