phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
TTD (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Eine Oase in der Wüste

6,0/6
Sehr schönes Hotel vor allem für Familien, große Pools, abwechslungsreiche Verpflegung und viel Spaß im Wasserpark (schon beim Hotelangebot darauf achten, dass er inklusive ist). Zum Strand waren es von unserem Zimmer 350 Meter, die Bucht ist inzwischen aber stark touristisch genutzt.

Lage & Umgebung5,0
Liegt im kleinen Ferienort Makadi mit anderen Jaz-Hotels, die sich einen Wasserpark teilen (Fahrzeit mit halbstündig verkehrendem Shuttlebus beträgt zehn Minuten). Es gibt ein paar Geschäfte. Der Strandabschnitt ist inzwischen stark bevölkert. Schnorchelmöglichkeiten bestehen, aber gibt bessere Unterwasserwelten am Roten Meer.

Zimmer6,0
Gut ausgestattet mit Fernseher, Wlan-Router, Safe, Terrasse - Doppelzimmer bieten Platz für zwei Erwachsene und ein Kind (bis etwa 1,50 Meter/Bett in kleiner Nische). Bett war sehr bequem, bei Klimaanlage Luftstrom etwas schwer zu regulieren. Zimmerboy arbeitete sehr gut.

Service6,0
Tolles Personal, freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Essen sehr abwechslungsreich mit großem Angebot. Abends täglich ein bis zwei Angebote frisch vom Grill. Einziges Manko: Früchteauswahl war zwar sehr gut (Banane, Orangen, Honigmelone, Äpfel), es fehlten aber ab und zu Highlights wie rote Melone. Nachspeisen sehr vielfältig und lecker. Sehr leckere Snacks, wenn man mittags nicht ins Hauptrestaurant wollte: Burger, im Steinofen auf Wunsch gebackene Pizza, Softeis - gab es alles sowohl am Pool als auch am Strand.

Sport & Unterhaltung6,0
Wasserpark mit tollen Rutschen sehr attraktiv. Animationsprogramm unaufdringlich und manchmal nicht nach Plan. Einmal pro Woche gab es an einem Nachmittag verschiedene aufblasbare Rutschen im Pool, was ein absoluter Höhepunkt für die Kinder war. Tischtennis und Billard in klimatisierten Räumen möglich. Spektakulär war ein Streetfestival aller Hotels mit Musik und Showeinlagen. Im Abendprogramm traten verschiedene Musiker/Bands auf. Die Shows fanden wir nicht so anziehend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TTD
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich