Natalia (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Eine erstklassige Anlage. Wir kommen wieder!

Makadi Oasis Club ist eine zwar ältere Anlage, die sich jedoch dank der permanent fleißigen Mitarbeitern in einem hervorragenden Zustand befindet.

Das Hotel gehört zu einer in sich abgeschlossenen Anlage. Es gibt keine Einkaufspromenaden oder aufdringlichen Verkäufer. Für einen erholsamen Urlaub genau das richtige.

Eine große Überraschung war für uns der Strand. Der Weg dahin ist viel kürzer als man aus der Beschreibung ersichtlich ist. Mit unseren Kids haben wir es in fünf Minuten im lockeren Gang geschafft.

Unser zimmer war sehr geräumig. Mit vier Personen hatten wir viel Platz. Wobei wir das zimmer nur zum nächtigen und duschen benutzt haben und die meiste Zeit am Strand verbracht haben.
Zimmertyp:Familienzimmer

Wir hatten immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Zu jeder Anfrage erhielten wir kompetente Unterstützung. Die Mitarbeiter haben sehr gute Deutschkenntnisse, so dass man sich einwandfrei verständigen konnte.

Die Zimmerreinigung war äußerst zuverlässig. Auch ohne regelmäßiges Trinkgeld wurde unser Zimmer gründlich gereinigt.
Als wir ankamen und feststellten, dass das Zimmer irtürmlich für drei statt für vier Personen vorbereitet wurde, hat man innerhalb von gerade mal zehn Minuten ergänzende Vorkerungen getroffen.
Ansonsten hatten wir keine Beschwerden. Es war alles super klasse.

Unser besonderer Dank geht an die Jungs am Strand. Immer hilfsbereit und begleiten einen sowohl bei der Suche nach einem Liegeplatz sowie bei der Versorgung mit Getränken. Ein ausgezeichnetes Service.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, wobei wir persönlich das Familienrestaurant bevorzugten. Dort hatten wir unseren Stammtisch und wurden gleich freundlich und zuvorkommend behandelt. Durch seine unmittelbare Nähe zum Theater, in dem abends Kinderdisco stattgefunden hat, war es otimal, wenn wir als Eltern mal ein wenig länger ein Glas Wein geniesen wollten und die Kids bereits weitergezogen sind.

Zum Essen selbst möchte ich anmerken, dass es sehr reichhaltig, abwechslungsreich und super lecker war. Es ist nicht unser erster Urlaub in Ägypten gewesen, dafür aber der erste mit so einem köstlichen Buffet. Einen extra Lob an den Chefkoch.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Natalia
Sehr geehrte Familie Natalia,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass wir alles richtig gemacht haben und Sie sich wohl gefuehlt haben bei uns im Oasis. Hoffentlich beruecksichtigen Sie uns auch bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung und kommen wieder zu uns.

Es gruesst Sie freundlichsts aus Makadi,

Walter Plangenauer und das Oasis Team