Laura (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Den Freund von Land und Leuten überzeugt

Früher als Familienurlaub jetzt mit dem Freund, das Hotel war wie immer bei allen anfallenden Fragen sofort zur Stelle Mängel wurden sofort behoben. Da ich dort als Stammgast Urlaub gemacht habe ich ein renoviertes Zímmer bekommen, die noch nicht renovierten werden meines erachtens gar nicht mehr vergeben, von den Umbaumaßnahmen haben wir auch nichts mitbekommen. Nachdem wir gelesen haben dass das Essen schlechter geworden sein soll, dies können wir nicht bestätigen obwohl wir im Ramadan da waren wo das essen immer schlechter ist als sonst, was meiner Meinung nach auch ohne Abschmecken logisch ist. Zu Animation können wir nichts sagen da der Weg sonst zur Tauchschule zur weit gewesen wäre. Mehr als Positiv war das Essen am Strand der Foot Court ist der Hamma !!!!

Wie man dem Katalog entnehmen kann ist der Weg zum Strand halt vorhanden, der Rest ist super zufuß zu erreichen!

Groß Renoviert Sauber mehr kann man dazu nicht sagen

Service wie immer Top im Restaurant wurden die Getränke gebracht und wenn nicht all zu viel zu tun war auch der Teller vom Buffet aus zum Tisch getragen.

TOP ! Allerdings waren wir nur im Family Restaurant Essen

Pool Sauber und gepflegt genau wie der Strand !

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Laura
Sehr geehrte Frau Laura,

ueber Ihre sehr nette und offene Bewertung freue ich mich ganz besonders und darf mich im Namen meines ganzen Teams fuer Ihre jahrelange Treue und die Ihrer Familie herzlich bedanken. Es ist sehr schoen dass Sie auch jetzt in einer neuen Lebensphase weiterhin zu uns kommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nach so vielen Jahren kennen Sie unser Hotel aus eigener Erfahrung am besten und nur so koennen wir uns danach orientieren und unsere Leistung stetig verbessern.

Alle 521 Zimmer sind jetzt komplett renoviert und demnaechst machen wir uns an das Hauptrestaurant und die Terrasse um auch hier up-to-date zu sein um dauerhaft ein hohes Niveau internationalen Formates bieten zu koennen.

Meine Kollegen und ich freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Mit gastfreundlichsten Gruessen

Walter Plangenauer