Paul (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 3 Wochen

11er Besuch sagt wohl alles

Makadi Oasis, oder wie macht man ein super Hotel immer besser.
Ein gutes Hotel bauen können viele, A und O ist jedoch wie es betrieben und instand gehalten wird. Für den Betrieb zuständig sind letzten Endes die Mitarbeiter und auch wenn das Oasis in allen anderen Bereichen punktet, hier ist die wohl grösste Stärke zu finden. Ausnahmslos jeder Mitarbeiter von Aushilfe bis Zimmerboy, jeder ist freundlich, vermittelt gute Laune und tut wirklich alles um dem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten.
Wir hatten in einigen Bewertungen gelesen das die Essensqualität sich noch deutlich gesteigert hat. Kaum möglich dachten wir und wurden einen Besseren belehrt. (5 Kg plus sprechen eine deutliche Sprache)

Natürlich ist die Länge der Fahrt vom Flughafen abhängig von der Anzahl der vorher anzufahrenden Hotels, ohne Zwischenstopp sind es ca. 30 Minuten.
Das Madinat Makadi ist eine in sich geschlossene Anlage mit mehreren Hotels in dem man so ziemlich alles erhällt was das Herz begehrt. Dennoch sind Fahrten nach Hurghada oder in die SensoMall natürlich problemlos möglich.

Vor kurzem renovierte Zimmer mit einer tollen Ausstattung, fantastischen Betten. Einziges minimale Manko ist wie in anderen Bewertungen schon erwähnt ist das die Ausleuchtung bei Dunkelheit besser sein könnte.

Hier gibt es nicht annähernd genug Sterne um den Service der geboten wird zu beschreiben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer Hilfsbereit, selbst wenn Dinge vielleicht mal nicht in Ihren Bereich fallen, den richtigen Kollegen zu finden. Wenn man dann seinen Wunsch formuliert, dann geht der Wunsch auch blitzschnell in Erfüllung.

Wie das noch besser werden könnte? Keine Ahnung, aber ich bin fast überzeugt das man es uns zeigen wird wenn wir wiederkommen.

Dauer:3 Wochen im August 2019
Vorname:Paul