- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Ankunft zeigte sich das Hotel zunächst von seiner eher besseren Seite. Man wurde freundlich begrüßt und aufs Zimmer begleitet. Das in Ägypten typische Handaufhalten für Trinkgeld entfiel beim Kofferträger und den meisten anderen Hotelbediensteten zu unserer Überraschung. Die Zimmer wirken etwas alt aber schön und sauber. Die Austattung ließ bis auf den Zimmersafe nichts zu wünschen übrig (Wertsachen konnten recht einfach an der Rezeption in einen Safe geschlossen werden. Doch dann kam die schlechte Seite des Hotels. Man ist ja in All-inclusive-Hotels nicht unbedingt die besten Getränke gewöhnt. Dennoch schaffte es dieses noch alle anderen bisher besuchten zu unterbieten. Es gab keinen einzigen richtigen Saft in einem Cocktail und die dafür verwendeten Spirituosen spotten jeder Beschreibung. Bis auf den Ouzo hatten so ziemlich alle den selben Geschmack, nur die Farbe änderte sich. Weiter war der Wein ungenießbar, selbst für solche Weinbanausen wie wir es sind. Bier, Wasser und Soft-Drinks konnte man jedoch ohne weiteres trinken. Das Essen war zwar abwechlungsreich, doch fehlte es meist am Geschmack. Wir hatten eigentlich ägyptische oder europäische Speisen erwartet. Jedoch wurde anscheinend versucht das schlechteste beider Eigenarten zu vereinen. Man konnte sich aber dann doch die ganze Woche von Chicken-Wings und Pizza ernähren, welche es an jedem Tag gab. Leider blieb dabei die gewünschte Abwechslung auf der Strecke. Es gab auch jeden Tag Nudeln, diese waren aber einfach nicht gut. Jeden Tag war ein anderer Fisch im Angebot. Dieser schmeckte aber meist immer gleich verbrannt und hatte nur im Ansatz etwas mit Fisch zu tun. Von den angebotenen Meeresfrüchten a la Krebse, Krabben und Muscheln ist geschmacklich einfach abzuraten. Ansonsten nervte das Bar-Personal mit einem ständigen "Chef, alles gut?" was aber wohl einfach auf die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse zurückzuführen war/ist. Die Animation war etwas spärlich und wurde daher von uns auch nur einmal zum Wasserball genutzt. Ansonsten wären noch diverse Angebote vorhanden gewesen. Die All-Inclusive Zeiten waren nicht wie in der Beschreibung angegeben bis 00:30 Uhr sonder endeten meist schon vor 00:00 wenn der Barkeeper schon aufgeräumt hat. Auf Kaufgetränke wurde verzichtet, da dies unserer Ansicht nicht Sinn und Zweck eines All-inclusive Urlaubs sein sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korbinian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Korbinian, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns Ihr Feedback auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße