Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - jedoch überbewertet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit soliden Leistungen, jedoch mit 98 % Weterempfehlungsquote überbewertet! Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, Essen meistens, jedoch nicht immer gut. Vermehrt Hackfleischgerichte im Angebot, Kaffee zum Frühstück ab 09:00 meistens nicht mehr frisch und lauwarm. Poolanlage für die Anzahl der Gäste etwas klein. Von den beiden Pools war nur der deutlich kleinere beheizt. Wie so oft wurden die Liegen in Bestlagen schon morgens vor 06:00 reserviert. Entgegen der Ankündigung unternahm die Hotelleitung nichts. Keine öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramme (ARD, ZDF) Keine Tageszeitungen. Der Hotelmanager war auf Nachfrage bereit, eine Tageszeitung zu besorgen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar Richard, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben und Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzdem möchten wir den einen oder anderen Punkt kurz ansprechen, damit Sie vielleicht die Information bekommen. 1. Seit Januar 2018 ist Aegypten vom Astra-Satelliten abgeschaltet wurden und somit ist es nicht möglich ZDF und ARD zu empfangen. Die Möglichkeit dies über Internet zu empfangen ist leider nicht gegeben, da das Signal einfach nicht stark genug ist. 2. Jeden Morgen druckt das Team eine Morgenzeitung mit den neuesten News aus und diese kann sich jeder Gast zum Frühstück bereits nehmen und lesen. Dies ist kostenfrei und diesen Service erhalten Sie täglich. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätten wir Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Gruesse, Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel