0750 (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

TOTAL TOLLES HOTEL, kann man nur empfehlen ...

So ein SUPER TOLLES HOTEL HATTEN WIR NOCH NIE.

Am Tag der Ankunft wurden wir erst mal auf ein Getränk eingeladen bevor wir ein gecheckt haben.
Uns wurde alles erzählt wo man was findet im Hotel.

Am 2 Tag gab es für alle neu Gäste ein Umtrunk, das war so toll , SPITZE !!!

Die Sauberkeit des Hotel einfach nur Klasse, das essen war super lecker ein großes Lob an den Chef Koch ...
Die Bedingung egal ob es im Hotel war oder draußen am Strand einfach nur genial.... Zimmer Mädchen haben Ihre Arbeit auch super toll gemacht jeden Tag wurde was anderes gebastelt !!!! SUPER !!!!!

Was ich total toll fand und Sprachlos war, das abends jemand von der Rezeption durch das Hotel gelaufen ist und kleine Andenken verteilet hat genauso wie die Zimmer Mädchen oder der Chef Koch mit der leckeren Schokolade

Dieses Hotel, kann man nur weiter empfehlen ... Es wurde genauso beschrieben und so haben wir uns
1 Woche lang dort wohl gefühlt !!!!

!!!!EIN GANZ GROSSES LOB AN EUCH ALLE MACHT WEITER SO !!!!

Wir kommen wieder!!!!!!!

Der Pool war TipTop sauber genauso der Strand alles sehr gepflegt, ist das Hotel mit der Sauberkeit sehr hinterher !!!!

Das dort nicht viel ist, war einem klar aber wir wollten ein ruhigen Urlaub haben und das hatten wir !!!!

Zimmerausstattung hat nur uns zwei genau gereicht obwohl wir die Seite zum Pool hatten hatte man wenn man auf dem Zimmer war seine Ruhe also kein Lärm

Die Bedingung egal ob es im Hotel war oder draußen am Strand einfach nur toll.... Zimmer Mädchen haben Ihre Arbeit auch super toll gemacht jeden Tag wurde was anderes gebastelt !!!! SUPER !!!!!

Essen war total lecker, Kellner waren alle freundlich und auf zack ....

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:0750