Sandra (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1 Woche

Im Januar noch nicht wirklich baden ,

Alles sehr sauber im Hotel und auch die Anlage . Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten.

Hotel ist zweiter Reihe. Der Strand ist eine kleine Bucht auch sehr sauber aber im Januar noch zu kalt zum Baden. Und in der Umgebung gibt es viele Bauruinen . Es gibt eine Promenade mit kleinen Geschäften aber da will jeder ein kleines Geschäft mit dir machen das war nervig. wir fuhren für 5€ zum Marina Hafen 20 min fahrt , schön anzuschauen halber Tag .

Unser Zimmer war dem Standard entsprechend ok . Das Bad brauchte mal eine Auffrischung aber es war immer sauber.

Hier laufen viele Mitarbeiter rum und alle sind immer beschädigt mit servieren oder putzen das alle zufrieden sind .

Essen ist sehr gut viel Auswahl an Speisen. Es gibt innen Rind Huhn Fisch in anderen Zubereitungen und viel Gemüse und immer lecker Nachtisch.

Im Januar ist noch nicht viel los und bei ü50+ ist nicht viel mit animieren. Aber mit Ausflügen kann man es sich schön machen . Der Kinderpool ist zwar beheizt aber der geht einem Erwachsenen nur bis zum Knie .

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2020