phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sandra (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1 Woche

Im Januar noch nicht wirklich baden ,

5,0/6
Alles sehr sauber im Hotel und auch die Anlage . Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten.

Lage & Umgebung5,0
Hotel ist zweiter Reihe. Der Strand ist eine kleine Bucht auch sehr sauber aber im Januar noch zu kalt zum Baden. Und in der Umgebung gibt es viele Bauruinen . Es gibt eine Promenade mit kleinen Geschäften aber da will jeder ein kleines Geschäft mit dir machen das war nervig. wir fuhren für 5€ zum Marina Hafen 20 min fahrt , schön anzuschauen halber Tag .

Zimmer4,0
Unser Zimmer war dem Standard entsprechend ok . Das Bad brauchte mal eine Auffrischung aber es war immer sauber.

Service5,0
Hier laufen viele Mitarbeiter rum und alle sind immer beschädigt mit servieren oder putzen das alle zufrieden sind .

Gastronomie5,0
Essen ist sehr gut viel Auswahl an Speisen. Es gibt innen Rind Huhn Fisch in anderen Zubereitungen und viel Gemüse und immer lecker Nachtisch.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Januar ist noch nicht viel los und bei ü50+ ist nicht viel mit animieren. Aber mit Ausflügen kann man es sich schön machen . Der Kinderpool ist zwar beheizt aber der geht einem Erwachsenen nur bis zum Knie .

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich