Thomas (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Perfekt für Paare und Familien

Diese Hotel hält was es verspricht!
Die gesamte Anlage ist neu und in einem Top Zustand.
Ein riesiges Areal und ein toller Wasserpark.
Gratis WIFI.

Entfernung zum Strand sind ca. 1,5 km jedoch gibt es ein regelmäßiges Shuttle hin und zurück.
Am Strand selbst gibt es auch eine Snackbar des Hotels.

Hatten einen kleinen Aufpreis gezahlt und ein Zimmer im Erdgeschoß mit Terasse und direktem Poolzugang. Diese Erdgeschoßzimmer hatten einen Privatpool längs der Terassen.

Als erstes morgens machten wir uns einen Kaffee im Zimmer und ließen uns in den Pool fallen before wir den Tag begannen. Ich kann das auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ansonsten auch alles perfekt im Zimmer.
Zimmerkategorie:Superior

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Sprachlich gab es keine Probleme sich zu verständigen.
Zimmerservice war immer gründlich und hat jedes Mal alles sehr liebevoll Dekoriert und angeordnet.

Alle Mitarbeiter der Rezeption waren immer sehr freundlich und interessiert an unseren Anliegen.

Besonders hervorheben möchte ich meinen Freund Mohamed Salah, er hat uns am ersten Tag empfangen, alles erklärt und uns zu den Zimmern geführt. Er ist äusserst nett und konnte einem bei Anliegen jeglicher Art immer sofort weiterhelfen.

Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet in welchem ausgezeichnet speisen ist. Es gibt eine riesige Auswahl an Vorspeisen und Deserts.

2 a la card Restaurants welche man einen tag zuvor vorbestellt. Haben das Italienische ausprobiert und waren sehr zufrieden. Gesamte Atmosphäre war sehr romantisch und die Speisen ausgezeichnet!

Poolbar hat alles für den kleinen Hunger zwischendurch und den großen Durst.

Das Animationsteam ist den ganzen Tag aktiv und kümmert sich um die Gäste. Die Auswahl an Aktivitäten kann ich nicht bewerten jedoch war das gesamte Animationsteam immer sehr hilfreich und freundlich.

Poollandschaft ist riesig und sehr schön, ausreichend Liegestühle, Sonnenschirme und sehr elegant.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas,

vielen lieben Dank für deine Lobpreisung! Es macht und glücklich und stolz ein so positiv, aussagekräftiges Feedback von unseren Gästen zu bekommen!
Wir sind stehts bemüht unser bestes zu geben um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bei uns zu bescheren, daher ist es für uns um so wichtiger im ständigen Kontakt mit unseren Gästen zu sein.

Nochmals vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben hier ein Kommentar zu hinterlassen.

Sonnige grüße aus Ihrem JAZ Aquaviva,

Emad Z. Saleh