Oliver (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Gutes Preis Leistungsverhältnis für 5 Sterne

Zimmer sehr hell und gross , leider nur 250mb w lan , Probleme werden sofort erledigt und was mir sehr gut gefällt ist das der Manager mit seine Team im er offene Ohren hat ,Shuttle service zum strand und disco muss überarbeitet werden .. da dieser erst um 8:15 und der letzte um 22 uhr fährt , die Disco aber länger offen hat und der Fussweg 40 minuten dauert ,

Entfernung zum Strand ist leider sehr weit und am Strand ist es sehr voll da sich in eine Anschnitt 4 Hotels platz finden ... das ist sehr eng
Was wieder ein grosses Plus ist ist der Ruhebereich sowie der Pool am Dach , Kinderfrei wird auch eingehalten

Der Auqapark ist wieder sehr gut erreichbar und kann vom Hotel aus oft benutzt werden

Die Zimmerreinigung kann leider nur Englisch , ich musste leider feststellen das diese ihren Job nicht gut erledigte und die Fugen im Duschbereich schon schimmeln sollte nicht sein nach 5 Monaten
Sonst war der Zimmerbereich sauber,
meine Probleme mkt dem Bad wurden dann aber schnellstens Behoben
Ausblick:zur Landseite

Rezeption gibt es immer einen der Deutsch versteht und spricht , weiters gibt es 2 deutschsprachige Gästebetreuerinen und die erledigen ihren Job sehr gut , immer ansprechbar und kompetent , Probleme werden schnell erledigt

Das Essen ist der Wahnsinn , abwechslung , lecker und geschmacklich sehr gut getroffen von allem etwas
Die Showküche sind auch abwechslungsreich und werden auch immer erklärt
Kellner sind sehr hilfsbereit und freundlich , die Reinigung funktioniert sehr gut

Verschiedene Poolbereiche schauen optisch sehr gut aus und ist gut aufgeteilt für Sport und Ruhe , einziger fehler Fliesen beim Ausstieg sehr rutschig .........

Internet kosten für eine Woche betragen 50Euro besser ist es eine Wertkarte im Telefonshop am Flughafen oder in der Stadt zu besorgen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Oliver
Sehr geehrte Karin,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Herzlichen dank nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Emad Z. Saleh