Wolfgang & Tina (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Zum 8 ten Mal dort und wir kommen wieder !

Zum 8 ten Mal dort und es ist immer wieder toll !!!
Vielen Dank an Mr. Hany und Mr. Mohamed H. ( Rezeption) sowie das ganze Hotelpersonal

Wie sollen wir es beschreiben es ist einfach nur wunderschön!!!! ( Wie immer)

Die Zimmer werden immer gründlich gemacht und es ist schön, wenn man vom Strand kommt und das Zimmer ist gemacht wie eine eins und man hat immer eine schöne kunstvoll gestaltete Handtuch- Deko.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr guter Service , das "Schnacken" mit den Küchenchefs ist immer schön (auf Englisch natürlich) und wenn man eine Bitte hat wird diese auch prompt
erledigt.
Die Kellner sind alle samt freundlich und bemüht einem alles Recht zu machen.

Das Essen ist immer abwechslungsreich und lecker.
Den Italiener können wir besonders empfehlen, auch das Live-Cooking ( Tabanaki ) ist eine Wucht. Sehr zu empfehlen.(im Asia Restaurant )
Die Kellner sind flott und es klappt supi
Da wir uns meistens auf der Rasenfläche tagsüber aufhalten reicht reicht uns mittags die Beach-Bar vollkommen aus.

Die Pools werden jede Nacht gründlich gesäubert und ständig kontrolliert

Ja wir waren jetzt zum 8 ten!!!!! mal dort und kommen jetzt Ende November wieder.
Wir können es kaum noch erwarten die vielen Mitarbeiter die wir in diesem Hotel kennengelernt haben,( egal welche ob Gärtner usw ) und wir mittlerweile als FREUNDE bezeichnen, wiederzusehen.

Weiterempfehlung auf jeden Fall 100%

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Wolfgang & Tina
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin