Friederike (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Hotel

Ein traumhafter Urlaub in einer wunderschönen grossen Hotelanlage.

Das Hotel liegt direkt am Strand . Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel ca.25 min.
Geschäfte finden sich ausserhalb des Hotels in unmittelbarer Nähe. Die Senso Mall ist schnell mit dem Taxi erreicht und lohnt sich für ein paar Einkäufe. Nach Hurghada braucht man mit dem Taxi ca. 25 min. Ganz wichtig mit dem Taxifahrer vorher einen Festpreis ausmachen. Taxis findet man immer vorm Hotel

Die Zimmer sind geräumig mit ausreichend Schränken und Stauraum .
Ein schönes grosses sauberes Bad mit seperater Toilette.
Klimaanlage, Balkon, Minibar, Safe und Wasserkocher.
Völlig ausreichend da wir ja den ganzen Tag am Strand oder Pool waren.
Das Zimmer war jeden Tag sauber gereinigt und das Bett hübsch dekoriert.

Wir waren mit allen Serviceleistungen sehr zufrieden.
Die Leute von der Rezeption waren sehr nett und hilfreich und die Verständigung auf Deutsch und Englisch sehr gut.Als die Klimaanlage ausfiel war sofort ein Techniker da und das Problem war nach kurzer Zeit behoben.Für sonstige Fragen und Probleme konnte man sich jeder Zeit an die Guestrelation wenden wo Carina und ihr Team ( Tatjana, Kristina,Tracy ,Sasha und Julia ) sehr nett und hilfsbereit sind und hervorragende Arbeit leisten
Mohamed und Hossam waren auch sehr feundlich und haben uns eine tollen Urlaub ermöglicht.

Also wer in diesem Hotel nicht satt wird dem ist nicht zu Helfen.
Neben dem Hauptrestaurant mit unterschiedlichen Themenabenden gibt es noch 4 a la Carte Restaurants. Mittags kann man am Strand oder am Pool essen oder man bedient sich am Strand wo Pizza oder Baguettes angeboten werden. Sehr lecker ist der Stand mit den frischen dicken Waffeln.
Wir haben bis auf 2 a la Carte Restaurants alle ausprobiert und waren immer sehr zufrieden. Der Service ist nett und hilfsbereit.
Das gleiche gilt für die Bar Mustafa mit seinem Getränkewagen macht die besten Coktails.

So viele Poolanlagen und sehr schöne Wasserrutschen zu beiden Seiten des Strandes. Liegen und Sonnenschirme oder fest überdachte Bereiche gibt es genügend. Und es war das erste mal das ich erlebt habe das die Liegen nicht mehr morgens früh schon reserviert werden, es gab ja auch genug egal zu welcher Zeit man an den Strand oder Pool ging.
Das Animationsteam leistet fantastische Arbeit sind aber auch nicht aufdringlich wenn man keine Lust auf Aktivität hat. Wir hatten viel Spass mit Karl-Heinz, Alina, Nadya und Alenka, Mido, Sayed Islam und Mr.Hagag Fabio.
Aber auch bei der Animation gibt es schwarze Schafe und dieses heisst Katja .Sie ist Deutschen gegenüber sehr unfreudlich und herablassend .

Für Ausflüge zum Schnorchel oder Delfine sehen kann ich euch Mogli Delfine & Freunde empfehlen. Ihr findet sie auf Facebook. Sie bieten fantastische Tagesausflüge.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Friederike