Lena (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familienhotel und toller Badeurlaub!

Tolles Familienhotel, riesige Anlage mit vielen Möglichkeiten. Sehr gut gepflegte Anlage. Traumhaft schön.

Das Hotel liegt ca. 30 min. von Flughafen entfernt. Der Weg zum Strand von Bluemarine ist ca. 10 min. Von Aquamarine je nach dem wo man das Zimmer bekommt. Es gibt in der Anlage 20 Pools. Das Meer ist leider nicht so gut, es gibt aber eine Bucht, da kann man immer baden. Schnorchelmöglichkeit besteht in weiteren ca. 300m. Wenn man aus dem Hotel rausgeht besteht Einkaufsmöglichkeit.

Schöne, moderne und große Zimmer. Immer sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Service ist top. Die Mitarbeiter geben wirklich ihr bestes. Sehr nette Leute. Die Mitarbeiter sprechen : deutsch, russisch, englisch. Die Zimmer waren immer sauber.

Drei Hauptrestaurants und 4 alacarte Restaurants. Auswahl an Essen ist genügend, und es schmeckt. Am Strandbar bekommt man auch Essen. Tolle Snacksbar am Strand.

Die Animation ist toll. Es gibt für jeden Alter etwas. Über den Tag verteilt kann man an verschidenen Aktivitäten mitmachen. Vor allem muss man Dasha und Jana loben. Sind ganz tolle Mädels, mit denen macht es richtig Spaß. Die Kinder hatten tolle Zeit im Kinderclub. Betreurinnen Zhanna, Natalia und Laura haben für Unterhaltung gesorgt. Die Abendshows waren klasse.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Lena
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal, das gesamte Hotel und Animation bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager