KArlheinz (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit eins zwei Verbesserungen

Das Hotel ist eine sehr grosse Anlage und auch sehr schön Aufgeteilt.
Das schöne an der Anlage sind die 17 Pools davon sind 3 Pools zum chillen sehr toll.

Die Lage vomHotel ist ok nicht weit weg vom Flughafen sehr gut.

Die Umgebung müsste was gemacht werden, da man vielleicht auch Abends mal schoppen mag.

Zimmer sind sehr gut und die Reinigung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service ist sehr gut man ist hilfsbereit und bemüht sich alles gut sauber zu halten.

Es gibt vielle Hauptrstaurants die gut Aufgeteilt sind.
Essen ist ok. Sauberkeit wird gross geschrieben.

Die zwei Bars die um 17 uhr auf machen müsste das Personal schneller die Gäste mit Getränke bedienen und nicht zuviel sich Unterhalten.

Es gibt ein Hauptpool das ist auch ein Restaurant für kleine Snaks am Mittag. Nur die Sitzmöbel im Aussenbereich sind schon sehr alt und müssten weg. Da man sich da ungern drauf setzen mag.

alles ok

Muss sagen das GYM Studio ist sehr gut und das Personal
ist auch super.

Zwischen den beiden Anlagen ist eine sehr schöne grün Fläsche die mit Bäumen u.s.w gestaltet sind.
Warum macht man da für den Abend nicht kleine kleine MINI Golfanlage hin sowie das DANA Beach.

So können auch die Gäste Abends nach dem essen noch ein wenig Spass haben.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:KArlheinz
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war. Wir bedanken uns sehr bei Ihnen fuer die Berbesserungs Vorschlaege.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager