Nicole & Christian (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub - wir kommen WIEDER!!

Sehr große und saubere Anlage, unser Zimmer war groß mit sehr schönem Ausblick aufs Meer. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber geputzt und jeden Tag aufs neue hatten wir eine Handtuchfigur (Schwan, Hund, Elefant, Schiff usw.)
Es war unser 2. Urlaub in Ägypten und wir waren sehr positiv überrascht, dass das WLAN relativ gut war.
Ein wirklich sehr schönes Hotel!!

Das Hotel hat einen eigenen Strand am Meer, leider war den ganzen Tag Ebbe (nun ja die Natur kann man leider nicht verändern) deshalb hat das Hotel eine kleine Bucht am daneben stillgelegten Hotel gemietet. In dieser kann man sehr gut schwimmen manchmal sind kleine durchsichtige Quallen am Ufer oder im Wasser aber keine Angst die tun euch nichts! Was uns nicht gefallen hat ist dass man die Liegen und den Strand an der Bucht mehr pflegen könnte!
Das Hotel ist vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt - wir hatten eine kurze Transferzeit da dieses Hotel als 2. angefahren wurde.
Zum Shoppen gibt es in der Anlage eine kleine Möglichkeit und wenige Gehminuten bis zum nächsten Markt.

Unser Zimmer war sehr groß mit Meerblick, es war stets sauber und gepflegt.
Die Minibar selber ist kostenpflichtig aber drüber steht ein Teetablett das täglich mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt wurde.
Das Bad hatte nach dem Duschen einen unangenehmen Geruch der aber nach ein paar Minuten wieder verflogen war.
Trotzdem war das Bad und die Toilette sehr sauber!
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal sowohl an der Rezeption (Aymar) als auch in den Restaurants oder auch das Personal dass die Anlage pflegt oder die die Strandbars betreuen waren überaus freundlich zu uns. (auch ohne Trinkgeld)
Der nächste Pluspunkt an diesem Hotel es wird nicht nach Trinkgeld gebettelt.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und sie hatten extra Deutschsprachige Mitarbeiter.

Es gibt 6 Restaurants, da wir uns nur im Hauptrestaurant aufgehalten haben können wir nur dieses Bewerten.
Es gab jeden Tag eine Vielzahl an Auswahl und es war alles lecker. Da wir in vorherigen Bewertungen gelesen haben dass es einigen zu überfüllt war, nun ja großes Hotel somit auch viele Leute - es hat uns weniger gestört.
Im Hauptrestaurant ist es stets sauber und das Personal sowas von zuvorkommend.
Es gab Themenabende im Restaurant .
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Ahmed unserem Kellner und auch bei den anderen die uns eine Woche lang vom feinsten Verwöhnt haben bedanken! Großes Lob an Euch!!!

Die Animation war super Ola, Nadya, Karl-Heinz und die anderen haben jeden Tag ein sehr gutes Abendprogramm angeboten! Auch die Animation am Tag wie Wassergymnastik o.ä. wurde nie langweilig!
Leider war der Hauptpool direkt vor unserem Zimmer 4 Tage gesperrt - sehr schade da es der unserer Meinung nach der schönste Pool war.
Der Pool war stets sauber.
Es war egal zu welcher Uhrzeit man an den Pool gekommen ist man hat immer Liegen bekommen.
Jetzt zu den Strandverkäufern und den Spa Leuten, es hat uns weniger gestört angesprochen zu werden ob wir nicht einen Ausflug oder eine Massage wollten am meisten hat uns geärgert dass diese Leute ein einfaches Nein Danke nicht akzeptiert haben.

Statt den Wasserspendern die an den Pools verteilt sind könnte man z.B. einen großen Kühlschrank mit 0,5 Liter Wasserflaschen aufstellen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nicole & Christian
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal, die Animation und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager