Rob & Mel (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner,empfehlenswerter Urlaub für Familien

Familienzimmer top.Größe und Sauberkeit passt.Riesige Anlage,supergepflegt.Die vielen Gäste verliefen sich auf der Anlage,man fühlte sich nicht eingeengt.Tolle pools, immer eine freie Liege zu bekommen.Lob an die Gärtner! Waren bei brütender Hitze immer am Pflegen.WiFi auf dem Zimmer wäre schön.All inclusive Mahlzeiten okay.Hotel ist bestens geeignet für Familien.

Direkte Strandlage.Flughafen in unmittelbarer Nähe.Kurzer Weg nach Hurghada.Shopping dort gut möglich, viel Auswahl.Die senzo mall ist nicht zu empfehlen,zu teuer und nichts besonderes.Fußläufig sind auch einige Geschäfte erreichbar.Mit dem Taxi alles kein Problem.
Der Delphin Ausflug (Boot) sehr zu empfehlen.Mit vielen stops, schnorcheln, super Essen und sehr gute Betreuung! Für Kinder ab 9 super!!!!!!Gebucht über Reiseveranstalter.

Das Familienzimmer geräumig,perfekt.Bad großzügig.Sauber und immer genügend Handtücher.Alles da was man braucht, Wasserkocher (Tee/Kaffee), super.Sehr bequemes,großes Bett (Queensize).Selbst die zwei Kinderbetten bequem.Für drei bzw.4 Personen perfekt.Klima top-ohne kaum dran zu denken.Minibar super.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundliches Personal.Service Mitarbeiter schnell und zuvorkommend.Zu Stoßzeiten dauerten die Getränke manchmal ein klein wenig länger.Mit englisch und deutsch kamen wir gut zurecht.Zimmerreinigung schnell und sauber.Wir hatten keine Beschwerden.

Platzangebot im Restaurant ausreichend.Qualität der Speisen gut.Für 'fast' alle Geschmäcker was dabei.Jedoch für Vegetarier nicht so viel Abwechslung.Sauberkeit sehr gut, immer war jemand mit Schaufel und Besen unterwegs.Themenabende,verschiedene Küchenstile.Draußen war es ruhiger als im Inneren.Schade das der O-Saft kostenpflichtig war und dieses bei unserem 1.Frühstück nicht angesprochen wurde.Mit einem kleinen Trinkgeld hier und da, lief einiges entspannter.Haben wir gerne gegeben!Kleine Probleme mit den Kaffeeautomaten
könnte man vielleicht beheben.(Keine Milch/kein Kakao/zu viel Wasserzugabe).Leckere Teeauswahl.Die Wasserspender (still)waren sehr oft warm.

Poolanlagen sehr sauber und aufgeräumt.Wir bekamen immer einen Schattenplatz inkl.Liegen.Poolwächter immer vor Ort.Für jeden Geschmack gab es einen pool.Ob groß oder klein, flach oder tiefer, ruhig oder laut.Animation war immer unterwegs auf der Suche nach 'Mitmachern'.Vom Strand waren wir etwas enttäuscht. Ebbe und Flut,immer mit Schuhen,kein feiner Sand.Jedoch kam man über eine kleine Landzunge rasch ins Meer.Sehr schönes Wasser, super zum Schnorcheln,glasklar.
Die Anbieter von touren (Pferd,Kamel,Boot) waren etwas nervig, ebenso die Damen und Herren des beauty Bereichs.Wäre schön wenn man nicht mehrmals täglich angesprochen wird.

Erreichbarkeit mittels handy gut.WiFi auf dem Zimmer wäre wünschenswert.Wir kamen mit den 38 Grad gut zurecht, da meisst ein Windchen wehte.Ohne Wind wäre es wohl nicht auszuhalten.
Für Familien sehr gut geeignet.Wenn kein feiner Sandstrand gewünscht wird.
Immer an Badeschuhe denken und nicht vergessen: EBBE und FLUT!!! Denkt bei eurer Reise ans 'HANDELN', bezogen aufs shoppen, Taxi usw. Ist hier üblich.Denkt an die Schnorchelausrüstung.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Rob & Mel
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und sehr positive Rückmeldungen über unser gesamtes Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager