Nadja (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage top gepflegt, Abstriche f Abendessen

Das Jaz Aqamarine ist eine wirklich riesige Hotelanlage, was man jedoch (bis auf die langen Wege die man vom laufen muss) wegen der der raffinierten Bauweisen und den vielen Pools kaum bemerkt.

Wie schon oft beschrieben ist alles top gepflegt. Ich habe selten so eine schöne Anlage gesehen!

Toll fanden wir auch, dass an JEDER Rutsche ein Mitarbeiter ist der aufpasst wann man starten kann.
Ebenso ist ist an jedem Pool (bis auf die ganz winzigen) ein Bademeister.

Unser Zimmer war groß, das Bett riesengroß mit sehr guten Matratzen und das Bad ausreichend.
Unser Zimmer war auch immer sauber und alles in Ordnung.

Schön fanden wir mittags die vielen Möglichkeiten die man hat einen Snack einzunehmen. Dadurch verläuft sich auch die Masse an Menschen.

Wir waren meinstens an der Bar am Strand und die Leute dort waren super lieb und aufmerksam, aber oft recht im Streß. Bei einer Temperatur von weit über 40 Grad eine echte Herausforderung für sie alle Speisen und Getränke möglichst schnell an den Mann zu bringen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren in ihrem Verhalten sehr unterschiedlich. Von sehr hilfreich und aufmerksam bis zu schnöselig und fast schon pampig haben wir beides erlebt.

Als besondere Anmerkung möchte ich noch folgendes hinzufügen: Es gab am Strand eine Kühltruhe mit Eis. In der Hitze kam es vor dass die oberen Eistüten angetaut und weich waren. Ein Mitarbeiter hat das immer wieder gepfüft und diese Eistüten weggeworfen und nicht einfach nach unten "gepackt". Das ist super hygienisch und TOP.

Was uns leider so gar nicht gefallen hat.
Das Abendessen. Egal um welche Zeit wir gegangen sind... wegen der vielen Gäste die hier untergebracht sind war es immer rappelvoll und hektisch. Die Mitarbeiter räumen Tische ab, servieren Getränke, decken neu ein und laufen daher hin und her. Dazu kommen die Mitarbeiter die dafür sorgen dass das Buffet gefüllt ist und auch alles sauber ist. Dann kommen noch die vielen, vielen Gäste die auch noch hin und her laufen. Es ist der Wahnsinn. Wir haben auch eins der Spezialitäten Restaurants versucht, was ganz ok war, aber eigentlich wollten wir schon Buffett essen.
Ebenso war es nicht einfach nach dem Essen einen Platz zu ergattern um noch einen Drink einzunehmen oder eine Shisha zu rauchen.
Hier wäre eine weitere Bar (evtl am Strand) sicher gut um das zu entspannen.

Am Strand.
Viel macht man hier nicht ausser Baden. Ansonsten Taxi in die Stadt oder Ausflug buchen.
Kurzer Transfer zum Flughafen

TOP
groß, hell, sauber
Bad modern und ausreichend
Ausblick:zur Landseite

Die meisten sind freundlich und sehr bemüht.
Wegen der wahnsinnig vielen Gästen sind die Kellner sehr im Stress.

Könnte für meinen Geschmack besser sein.
Aber bei so vielen Leuten nicht einfach zu bewerkstelligen. Viel Auswahl !

Viele Pools
Sportprogramm nicht leicht ersichtlich. Mussten erst lange suchen wo was stattfindet

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Nadja
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser gesamtes Personal und unser Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner und erhohlsamer Urlaub für Sie war.
Wir haben hier im Jaz Aquamarine zwei Hauptrestaurants das Topaz (das grosse neben der Reception) und das 4 Corner Restaurant (kleineres restaurant neben der Waves Bar).

Wir nehmen uns Ihre Komentare sehr zu herzen und werden diese auch weiter leiten. Wir wollen nur das beste fuer unsere Gaeste.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager