Rudolf (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Hotel für Leute die am Pool entspannen können

Großes Hotel mit vielen Zimmer, alles sehr gepflegt, WIFI funktioniert nicht immer am Zimmer und es nervt sich ständig anzumelden, Gäste aus AUT, BRD, GB, und RUS

Direkt am Strand aber die Bademöglichkeit ist sehr eingeschränkt (Gehzeiten) und 500m bis zum Riff daher auch keine 5 Sterne wert, Ausflüge zu buchen beim Veranstalter und die sind gut organisiert (Travco)
Außerhalb der Anlage MÜLL und Schutt

Zimmer groß, täglich Kaffee und Tee gratis sowie 1,5l Wasserflasche, Minibar gegen Aufpreis
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Freundlich nicht alle oder bei Trinkgeld, alle Sprachen, Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.

Hauptrestaurant, four Corners, und Spez. restaurant Asia, libanesisch, seafood alle gut

Animationsprogramm nicht genützt, genügend Liegen und Schirme doch viel zuwenig Windschutz an windigen Tagen

Gutes Hotel doch der Strand ist nicht zum schnorchel und schwimmen zum empfehlen. Poolanlage groß und teilweise beheitzt, sehr sauber.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Rudolf
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir sind sehr um die Bereitstellung eines perfekten Urlaubs engagiert und sind erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Ihre Kommentare wurden an die dafür zuständigen Abteilungsleiter, für deren Aufmerksamkeit, weitergeleitet.
Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin