Alle Bewertungen anzeigen
Justin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel zum Entspannen für jedes Alter
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich auf einer riesigen Anlage mit direktem Zugang zum Meer (Sandstrand). Es gibt sehr viele Pools und auch kleine rutschen für Kinder. Abends kann man sich zwischen mehreren Restaurants entscheiden, die alle viele verschiedene und leckere Gerichte anbieten. Zum entspannen in der Sonne und Baden ist es perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war in einem 3 bettzimmer. Leider war das 3. Bett kein vollwertiges Bett aber durch die dicke Matratze sehr bequem. Das Zimmer ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele verschiedene Restaurants mit großem und leckerem Angebot


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind zu 90% freundlich und verstehen größenteils Englisch. Lediglich beim Getränke liefern ist Verbesserung nötig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur 18km vom Flughafen in Hurghada entfernt und ist in 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden sehr viele Aktivitäten angeboten und das auch preiswert


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Justin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sowie die lobenden Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir sind froh, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten