Die Anlage ist sehr schön, doch die Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht. Aus den Gläsern kann man nicht trinken. Am Strand werden pausenlos Ausflüge angeboten, ein Nein versteht man nicht.
Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Es stank draußen als wäre in der Nähe eine Kanalisation. Schimmel im Bad. Nach dem wir uns beschwert hatten bekamen wir ein anderes Zimmer, aber dadurch haben wir viel Zeit verloren und es war sehr stressig. Das zweite Zimmer war akzeptabel.
An sich war das Essen gut, große Auswahl für jeden was dabei. Die Sauberkeit schlecht, schmutzige Gläser, nach einem Löffel musste man immer suchen. Die Kellner wollen nur Trinkgeld, dann sind sie nett.
Wenn man sich beschwert wird man weitergeleitet und muss erst einmal Stunden warten. Niemand spricht deutsch nur englisch.
Die Lage war super. Direkt am Strand. Gute Ausflugsziele in der Nähe. Einmal haben wir das Hotel verlassen und wollten etwas shoppen gehen vor dem Hotel. Bloß nicht es hat sich auf jeden Fall nicht gelohnt. Man wird gezwungen etwas zu kaufen. Sehr schlechte Qualität ich konnte meine Tasche gleich wegschmeißen. Wenn man nichts kauft wird man beschimpft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessprogramm wird mehrmals am Tag angeboten natürlich nicht inklusive man muss dafür zahlen. Sehr nervig wenn man einmal Nein sagt sollte man das akzeptieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Suzana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Suzana, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass einiges zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

