Das vor 4 Jahren erstellte Hotel liegt ca. 17 km vom Flughafen entfernt. Es ist in U-Form erbaut; für Gäste allerdings nur zur Hälfte nutzbar, da eine Seite noch nicht fertiggestellt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zi. 1340 hat einen großen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Außenanlage ist schön angelegt und gepflegt. Leider fehlen Sitzgelegenheiten. Für die Mitarbeiter und Gehbehinderten wären Lifte angebracht um den Transport der Koffer, Wäsche und Wasserflaschen zu vereinfachen. Es gibt einen breiten Sandstrand der ca. 200 m flach in das Meer geht. (Für Kinder geeignet). Es gibt einen Steg ins Meer, wo ein Wachhäuschen steht, welches erneuert werden muss. Im Speisesaal müssen dringend die Stühle durch abwaschbare Sitzgelegenheiten ersetzt werden und auch die Platzsets sollten aus Papier ausgetauscht oder ganz entfernt werden. Das Essen ist ok und entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Omelettstation am Morgen mit Hussien und Ahmed funktioniert super. Alle Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit, obwohl wir viele um 7 Uhr und auch noch um 23 Uhr sahen, und das an 10 von 14 Tagen unseren Urlaubs. Die Gäste sind Russen, Asiaten, Engländer, Holländer, Schulklassen und Jugendgruppen und wenige Deutsche. Das Taxi im Hotel ist teuer. Am besten tauschet man Geld in Pfund um. 1 Euro ca. 19 Pfund. Zum einkaufen bieten sich die Shops Cleopatra und Senzomoll an, wo man für 2-3 km im Taxi 20 Pfund bezahlt. Der Hafen ist sehenswert für Taxigeb. 50 LE und der dahinter liegende Fischmarkt einfach toll. Die "Bühne" für die Animationen ist nicht gut gelöst, da die Gäste nicht viel sehen können. Wie beschrieben stimmt das Preis-Leistungverhältnis, aber es sind im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten keine 5 Sterne, da viele Kleinigkeiten neu durchdacht werden müssen.
Kurzer Tranfer. Hotel liegt ca. 17 km vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 2-3 km, Hurghada ca. 17 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Albert und Rita, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben so, dass Sie uns auch weiter empfohlen haben. Auch Ihre Meinung über unser Speisesaal ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Beste Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

