Helmut (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Badeurlaub

Wir hatten ein schönes, großes Familienzimmer im Haupthaus des Jacaranda Luxury Club. Das Zimmer wurde bis auf einmal (Wechsel des Zimmermädchens ?) ordentlich gereinigt, die Betten schön und liebevoll gemacht (Schwan, Herz usw.) und es wurden die Badetücher täglich gewechselt. Das Essen (Buffet) war ausgezeichnet und die Auswahl groß. Auch die sehr vielen russischen Gäste im Club haben uns nicht gestört. Die Pools waren sauber und gepflegt, Besonders gut gefallen hat uns die neue Anlage mit den schönen Bungalows und den Pools davor. Sehr schön auch die Bar am Strand.

Die Entfernung zum Strand war gerade richtig, man konnte ein paar Schritte gehen und das gute Essen und Trinken leichter verdauen.
Ausflüge und Shopping haben wir nicht genutzt, da wir ja nur eine Woche im Club verbracht haben.
So können wir eigentlich keine weitere Bewertung abgeben.

Das Familienzimmer war geräumig, die Ausstattung war sehr gut. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet und konnte einfach reguliert werden. Die Minibar war jeden Tag aufgefüllt. Das Bad (Tusche und WC) war sehr groß und sauber, die Beleuchtung könnte aber etwas heller sein.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch) bescheiden. Die beiden Damen an der Rezeption im Haupthaus konnten gut Deutsch und waren äußerst freundlich.

Wir haben, außer einmal, ausschließlich im Hauptrestaurant gespeist und waren mit der Qualität und Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Die Tische waren eigentlich immer sauber gedeckt. Die Atmosphäre war angenehm.

Da wir mit unserem Enkelkind im Club waren haben wir natürlich die meiste Zeit an den Pools (Rutschen), beim Relax-Pool (beim Haupthaus) und am Meer verbracht. Es waren immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.

Die Wlan-Verbindung war recht gut und half uns Telefonkosten zu sparen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Helmut
Sehr geehrter Helmut,

ein herzliches und großes Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass, Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir werden Ihr tolles Feedback bzw. Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten glücklich waren, alles genießen konnten und einen schönen Urlaub verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Jacaranda Belek Management