Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zafar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Weil ich und meine Frau krank geworden sind wegen dem Essen
1,0 / 6

Allgemein

Überfüllt mit viele Gäste ,essen schlecht Fleisch durch gebrannt, Handtücher war nicht sauber wenn man neu will verlangen Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die haben nur Familien Zimmer mit vier Bett das Heist wenn man für fünf köpfige Familie bucht dann hat Pech muss in Sofa schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • war essen durch gebrannt oder gestunken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abend essen um 18 Uhr und vor dem essen ausgäbe war lange schlänge wenn bisschen gewartet dann war essen fertig so was haben wir nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weil war bis zum Strand ein Km und vom Stadt Side halbe stunde weg. Hotel lag in eine Küste Umgebung gibt nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    will nur sagen die wollen nur sparen war billige Sache haben wir in Türkei nie erlebt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zafar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Zafar, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Müssen jdoch bedauernd in Frage stellen wie realistisch Ihre Bewertung ist. Der Grund wieso wir diese in Frage stellen ist unsere Meinungsverschiedenheit über die Ihnen in Rechnung gestellte Quittung, welche Sie am Abreisetag sich weigerten zu begleichen und es leider bis hin zu Auseinandersetungen führte. Wie Ihnen auch schon vor Ort mitgeteilt wurde, haben Sie ein Ihnen gratis zustehendes A' la Carte Dinner im Ottoman Restaurant gebucht. Da in Ihrem Zimmer 4+1 Personen waren, war die Reservierung dementsprechend auch für diese Anzahl von Personen. Wie auch immer, gelangten Sie an ein A'la Carte Beleg, welches für den gleichen Datum auf eine andere Zimmernummer ausgestellt war und auf 7 Personen lief. Sie nahmen diesen, nicht auf Ihren Namen und auf Ihr Zimmer ausgestelten Beleg und besuchten das A'la Carte Restaurant mit zwei weiteren Hotelgaesten also mit insgesamt 7 Personen. Da Sie im Restaurant vor den eigentlichen 7 Personen Tisch erschienen konnte diese Untat nicht sofort bemerkt werden, Erst als die Eigentliche Reservierung für 7 personen erschien stellte sich heraus, dass mit "tricklichem Vorgehen" weitere Personen ins A' la Carte Restaurant von Ihnen eingeladen worden sind. Die ganze abendliche A' la Carte Restaurant Organisation war aufgeschmissen, zumal wir eine 8 Personen Tischreservierung nicht an den von Ihnen eigentlich gebuchten 4'er Tisch platzieren konnten. Lange Rede kurzer Sinn. Die von Ihnen ins Restaurant ohne Vorreservierung und Anmeldung eingeladenen Gaeste wurden Ihnen in Rechnung gestellt, welche Sie sich jedoch energisch weigerten zu zahlen. Bis es leider zu Auseinandersetzungen kam, zumal wir Ihre Tat als Unrecht empfanden und wegen diesem Vorgehen viele unsere Mitarbeiter unter Verdacht standen ihre Arbeit nicht Richtig volbracht zu haben. Auch konnte 8 weiteren Gaesten die für diesen Abend A' la Carte gebucht hatten diese Leistung nicht vollbracht werden. Wir bedauern es, dass Sie Anhand dieses Geschehens uns in diesem Portal so schlecht bewertet und nicht weiterempfohlen haben. Denken aber das in Anbetracht der Vorfaelle diese nicht realistisch ist. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung