Aufgrund der extrem guten Bewertungen hier haben wir das Hotel für 9 Tage Ende August gebucht und wurden bitter enttäuscht! Wir mussten nach 2 Tagen das Zimmer wechseln, da die Lärmbelästigung nachts enorm war, das Rumoren von draussen, vermutlich durch die Belüftungen/Klimaanlagen, war so laut, dass es durch die geschlossene Balkontür zu vernehmen war. Zusätzlich wurden wir jede Nacht gegen 4 Uhr aufgeweckt, da draussen die Anlieferung erfolgte für mehrere Stunden, die Geräusche glichen einem Mülltransport mit Warnton!! Es war unmöglich bei dem Krach zu schlafen! Nach 2 Tagen konnten wir endlich das Zimmer wechseln, dort gingen die Probleme leider weiter. Mehrfach angerufen, da die Klimaanlage sich nicht regulieren ließ. Nach der 4. Anfrage wurde endlich ein Techniker auf das Zimmer geschickt. Problem konnte nicht gelöst werden, Klimaanlage schaltete sich immer selbstständig aus, sodass man nachts irgendwann schweißgebadet aufwachte oder tagsüber in ein kuschlig warmes Zimmer kam. Mehrfach angerufen weil der kleine Kühlschrank nicht kühlte, auch hier wurde nicht für Abhilfe gesorgt. Unsere Einkäufe waren also warm über den gesamten Aufenthalt. Über die Zimmerreinigung will man gar nicht sprechen. Fleckige Bettwäsche! Die Handtücher wurden ausgetauscht, nur leider waren die neuen Handtücher zum Teil schmutziger als zuvor! Toilettenpapier wurde beim Wechsel vergessen! 3 Tage lang hatten wir sandigen Boden, was verständlich ist wenn man vom Strand kommt, nur das er nicht gereinigt wird ist eine absolute Frechheit! Also haben wir es mal mit 40 Lira auf dem Kopfkissen versucht und plötzlich war der Boden gefegt. Herzlichen Dank dafür, dass man erst Trinkgeld geben muss, damit einmal durchgewischt/gefegt wird. So weiter geht’s zum für uns persönlich schlimmsten Punkt: dem Essen! Unter ULTRA ALL INCLUSIVE versteht man definitiv etwas anderes (zumal wenn man einige Hotels mit dieser Bezeichnung schon besucht hat und diese einwandfrei waren) !! Mittags und Abends gab es über den gesamten Aufenthalt jeden Tag das gleiche Essen! Aber nicht nur das, sondern zusätzlich gab es zu beiden Zeiten auch die gleichen Gerichte, mittags die gleichen eintönigen, NICHT GEWÜRZTEN Speisen wie Abends! (Fotos beigefügt) Billigstes Tiefkühlessen wurde verwendigt (siehe Foto Hähnchenschnitzel aus Formfleisch – ich konnte hier beobachten wie die „Köchin“ es aus einer Gefriertasche entnommen hat und in die Fritöse warf), alle Speisen hatten keinen Geschmack. Die Softgetränke, die man bei den Kellnern bestellen konnte waren schon auf ihrem Wagen vorbereitet und mit Tüchern abgedeckt damit es schneller geht. 1A Hygiene kann man dazu sagen. Beim Frühstück dreckige Tassen, Sirup-Saft Kanister und eine Kaffeemaschine die eine nicht schmeckende Plörre herstellt zu vergleichen mit Pulverkaffee der nur mit heißem Wasser aufgebrüht wird. Für frischgepresste Säfte wollten sie ein zusätzliches Entgelt haben. Bei Service steht: "Champagner für erwachsene Gäste und spezielle Getränke für Kinder während des Eincheckens " - Während des Eincheckens bekommt man gar nichts, außer ein gekünsteltes aufgesetztes Lächeln. Zusätzliche Kosten für Wasserpfeife/Shisha 10 Euro. Am Strand kostet ein Magnum Eis den einen Tag 2 Euro, am nächsten Tag 3 Euro (Aussage „ Chef hat gesagt das Eis läuft nicht, also muss es teurer werden“ – DEN SINN SOLL EINER VERSTEHEN), frisch gepresste Säfte auch hier gegen Entgelt. Cocktails am Abend waren ungenießbar, sowas von chemisch und mit dem billigsten Fusel aufgegossen. Wenn man dann noch im Poolbereich steht und feststellt, dass dieser vollkommen anders aussieht als auf den Fotos im Internet, er ist nur ein Bruchteil so groß und wo ist denn die abgebildete Brücke?? Tja nicht vorhanden! Man kann definitiv sagen : Danke für gar nichts! Danke für rausgeworfenes Geld! Danke, dass man sich als Gast nur verarscht vorkommt! Wir legen jedem ans Herz sich nicht anhand der falschen Bewertungen täuschen zu lassen und hätten uns gewünscht, dass uns jemand gewarnt hätte.
Minibar kühlt nicht / schmutzige Handtücher / fleckige Bettwäsche / Klimaanlage geht einfach aus
Atmosphäre wie in einer Mensa. Punkt 14 Uhr beim Mittag oder 21 Uhr Abends geht die Musik aus und das Licht ebenso. Rausschmeiss- Atmosphäre. Zum Essen steht oben im Text einiges.
Wie oben beschrieben - 4-maliges Nachfragen das jemand die Klimaanlage einstellt / Kühlschrank war den ganzen Aufenthalt warm / Rezeptionsmitarbeiter verstehen zum Teil kein Wort deutsch oder verstehen nicht das was man meint, wenn man sich beschwert.
Fahrt von Antalya hat 2 Stunden mit dem Transfer gedauert. Das Hotel liegt im Nirvana. Drum herum ist nichs, also auch nicht lohnenswert für einen Spaziergang. Side und Manavgat sind mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | AnMa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau AnMa herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


