Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Farrukh (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehle es für Leute die ihre Ruhe haben wollen
4,0 / 6

Allgemein

zu wenige Pools das Wasser ist sehr kalt und leider immer das gleiche essen und die Zimmern wurden nicht richtig gereinigt man muss es immer wieder erwähnen wo und was die sauber machen sollen für 5 Sterne Hotel wenig Leistung schade ! Animation war aber wirklich sehr toll hat uns Spaß gemacht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmern sehen wirklich sehr toll aus und haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gabs wirklich jedes Mal das gleiche.Die Desserts sahen optisch sehr gut aus aber hat uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Also unten im Restaurant Gabs keine gute Service waren irgendwie alle abwesend und unfreundlich.Aber im Lobby Bar waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hat schon 1-2 std gedauert viel zu weit also.In der umgebung gibst wirklich garnicht man kann kaum raus um zu spazieren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gabs viele Ausflüge haben aber nicht Teil genommen deswegen kann ich darüber nichts erzählen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farrukh
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Farrukh, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement