Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel in allem war gut ,aber Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen war alles ok , jedoch gibt es Verbessungsmöglichkeiten...Für unser befinden ist das Hotel sehr Russisch ausgelegt ! Hatten keine Nachtruhe von angetrunkenen russischen Zimmernachbarn! War nicht gerade erholsam...Reception nicht gerade die aller freundlichsten... eher mit Desinteresse ausgelegt und keine Deutschkenntnisse aber Russisch Meisterhaft ... Im Ultra all Inklusive , hat uns als Familie etwas gestört dass man alles bekommt ausser ein kleine Popcorn Tüte die 2 Euro kosten...Es geht mir nicht um die 2 Euro jedoch finde ich für ein Kind , wo ja in der Türkei sehr willkommen sind , etwas fragwürdig...schade könnte verbessert werden :-) Was sehr schlecht war , die leeren Gläser und Teller die in Zimmer von vielen Russen schlichen , entsorgt wurden im Treppenhaus , mit Scherbenhaufen das 4 Tage dort liegen blieb... Kein Interesse die Reinigung vorzunehmen? ! Positiv war das Wellness , Massage und der Coiffeur ! War super ! Danke nochmals... Würden aber in einem solchen Hotel nicht mehr wieder einkehren ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon war nicht zu gebrauchen da Aussicht von Nebenhotel versperrt war, keine schöne Aussicht Lärmig Baustelle-Hotel vorallem Nachts!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war für uns sehr gut ,Vielfältig grosse Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • war so lala


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage abgelegen keine Einkaufsmöglichkeiten Meer 300 M Entfernung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war sehr gut ,empfehlenswert , Pool Anlage auch sehr gut


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, Wir bedauern es, dich nicht 100% zufrieden gestellt zu haben. Deine Anliegen sind uns wichtig, daher werden in Zukunft alles noch besser machen, damit wir auch dich zufrieden mach Hause schicken können. Wir sind eine Anlage, die international ausgelastet ist. Daher haben wir auch ein gewisses Potenziel an russischen Kunden, welches jedoch im Vergleich anderer Nationalitaeten ausgeglichen ist. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com