Im allgemeinen war alles ok , jedoch gibt es Verbessungsmöglichkeiten...Für unser befinden ist das Hotel sehr Russisch ausgelegt ! Hatten keine Nachtruhe von angetrunkenen russischen Zimmernachbarn! War nicht gerade erholsam...Reception nicht gerade die aller freundlichsten... eher mit Desinteresse ausgelegt und keine Deutschkenntnisse aber Russisch Meisterhaft ... Im Ultra all Inklusive , hat uns als Familie etwas gestört dass man alles bekommt ausser ein kleine Popcorn Tüte die 2 Euro kosten...Es geht mir nicht um die 2 Euro jedoch finde ich für ein Kind , wo ja in der Türkei sehr willkommen sind , etwas fragwürdig...schade könnte verbessert werden :-) Was sehr schlecht war , die leeren Gläser und Teller die in Zimmer von vielen Russen schlichen , entsorgt wurden im Treppenhaus , mit Scherbenhaufen das 4 Tage dort liegen blieb... Kein Interesse die Reinigung vorzunehmen? ! Positiv war das Wellness , Massage und der Coiffeur ! War super ! Danke nochmals... Würden aber in einem solchen Hotel nicht mehr wieder einkehren ...
Balkon war nicht zu gebrauchen da Aussicht von Nebenhotel versperrt war, keine schöne Aussicht Lärmig Baustelle-Hotel vorallem Nachts!
Essen war für uns sehr gut ,Vielfältig grosse Auswahl
war so lala
Lage abgelegen keine Einkaufsmöglichkeiten Meer 300 M Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war sehr gut ,empfehlenswert , Pool Anlage auch sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Nicole, Wir bedauern es, dich nicht 100% zufrieden gestellt zu haben. Deine Anliegen sind uns wichtig, daher werden in Zukunft alles noch besser machen, damit wir auch dich zufrieden mach Hause schicken können. Wir sind eine Anlage, die international ausgelastet ist. Daher haben wir auch ein gewisses Potenziel an russischen Kunden, welches jedoch im Vergleich anderer Nationalitaeten ausgeglichen ist. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com


