Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nie wieder Irene Palace

3,1/6
Dieses Hotel kann man leider nicht weiter empfehlen. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt, weder bei der
Qualität des Essens noch bei der Ausstattung der Zimmer. Wir hatten ein grosses Doppelzimmer gebucht. Untergebracht wurden wir jedoch in einem normalen Doppelzimmer und das mit 4 Personen.Das Personal war total unterbesetzt. Die Teller stapelten sich beim Essen auf den Tischen. Die Poolbar machte bereits um 17.00 Uhr zu, so dass man gezwungen war, vom Stand oder vom Pool in das Hotel hinein zu gehen um sich dort Getränke zu holen, was allerdings mit nassen Badesachen nicht möglich war. Im ganzen Hotel gab es nur diese eine Bar. Dies hatte zur Folge, dass man sich abends in einer sehr langen Schlange anstellen mußte, um ein Getränk zu bekommen. Die Animation für Kinder zwischen 13 und 18 Jahren, hat ebenfalls nicht stattgefunden. Also kein guter Service.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich