Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben Grichenland gebucht und Grichenland bekommen. Es war herrlich! Viel besser als erwartet. Gastfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Personal spricht viele Sprachen. Italiener waren in der Überzahl. Es war eine seher angenehme Atmosphäre im Hotel und am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Hier und da gab es Staub und im Bad hielten sich auch einige Flecken 10 Tage lang hartnäckig. Der Handtuchhalter fiel ab und wurde nicht wieder befestigt... egal. Hat uns nicht gestörrt, da wir es für südländische Verhältnisse trotzdem sehr sauber fanden. Gäste mit ausgeprägtem Ordnungswahn sollten warscheinlich sowieso nicht unter 5 Sternen buchen. Wir fanden es trotzdem sauberer als erwartet. Es gab jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche (was mir schon zu oft war). Die Zimmermädchen sind sehr, sehr freundlich ich habe nie jemanden mit schlechter Laune gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren auch hier sehr angenehm über das gute Essen bei 4 Sterne all inclusiv überrascht. Es war immer ausreichend vorhanden, appetitlich angerichtet . Die "Säfte" waren als einziges zu bemängelt. Sie waren aus Konzentral und viel zu süß. Aber im Supermerkt konnte man dann auch Säfte kaufen. Der Koch, die Kellner-und Kellnerinnen und alle Mitarbeiter an den Bars waren immer nett und freundlich. Viele können gut deutsch sprechen.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine so freundliche Atmosphäre habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Sehr familiär und immer alle ehrlich freundlich. Mit allen Anliegen fanden wir immer ein offenes Ohr und uns wurde immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit einem wunderbaren Garten voller schattenspendender Bäume. Die Schönheit ist auf Fotos kaum wieder zu geben. Glasklares Wasser. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Ort selbst bietet diverse Geschäfte, hat mir aber nicht so gefallen. Etwas abseits gibt es auch am Strand herrliche Lokale. Dort hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Wir hatten 2 Tage einen Mietwagen und haben uns vieles ansehen können. Eine traumhaft schöne Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten. Gestörrt hat mich im Garten nur die blöde Angewohnheit vieler Gäste, schon früh Handtücher auf die Liegen zu legen aber selbst teilweise erst nach dem Mittagessen dort zu erscheinen. Das Hotel hat einen entsprechenden Aushang gemacht, der aber nichts gebracht hat.Im Großen und Ganzen gab es aber relativ viele Liegen, so dass man nach einigem Suchen und Schieben fast immer auch eine Sonnenliege bekam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sympatische Animateure. Fragen, ob man mitmachen möchte ohne sich aufzudrängen. Es wurde auch viel für die Kinder und Jugendlichen angeboten, was meine Tochter aber nicht nutzen wollte. Sie fühlte sich auch so bei uns wohl. Großes Abendprogramm gibt es nicht. Die Animateure bemühten sich mit sehr wenig viel zu bieten, was dann schon wieder sehr schön war. Der Klang der Boxen an der Bühne müßte dringend mal überarbeitet werden. Es war sehr laut und einfach nur dumpf vom Klang. Pool und Garten waren immer sehr sauber! Es gibt Räder gegen Gebühr zu leihen. Ausflüge werden viele im Hotel und auch im Ort angeboten. Wir haben einen Tagesausflug mit einem große Boot über Alltours mitgemacht. Davon würde ich jetzt doch allen abraten. Es war sehr groß mit vielen Menschen. Das Aus-und Einsteigen dauerte daher immer. Aber schlimm war das mitgebuchte Essen in einer Bucht. Es kamen 3 Schiffe fast gleichzeitig an und es folgte eine Massen-Abfertigung, die bei mir alles schöne vorher kaput machte (wenig Sitzpläte, Menschenmassen, langes Anstehen in der Hitze, dreckige Tische...). Aber damit hat das Hotel selbst ja nichts zu tun. Rhodos insgesammt bietet sicher für jeden etwas an! Wir waren insgesammt trotzdem super begeistert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2