Wir waren im Juni für eine Woche im Irene Palace. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir können es weiterempfehlen.
Wir hatten eines der renovierten Zimmer, nachdem wir im Hotel ein Upgrade gebucht haben. Kostenpunkt für das Upgrade 8 Euro am Tag (56 Euro die Woche). In dem Upgrade war allerdings das WLAN (15 Euro die Woche enthalten). Das Zimmer war mit einer Dusche (ebenerdig mit großem Duschkopf und einer Handbrause ausgestattet). Die Farben im Raum waren sehr ansprechend und hatten eine beruhigende Wirkung.
Die Auswahl war gut. Es gab wechselnde Themen am Abend (z. B. griechischer Abend, italienischer Abend usw.). Es war für jeden was zu finden, Salate und Obst waren frisch. Es war für jeden etwas zu finden. Die Bezeichnungen an den Gerichten selber waren sehr einfach gehalten (Bilder der Tiere, die verarbeitet wurden). Daher sollte man einen Blick auf die Übersicht am Haupteingang des Restaurants werfen. Dort steht es etwas ausführlicher. Zum Beispiel Rinderleber (am Gericht selber war nur ein Bild von einer Kuh).
Der Service war in allen Bereichen des Hotels sehr gut. Wir wurden bei der Anreise freundlich empfangen und für Sonderwünsche war man offen (Upgrade bzw. Late Check Out). Die Bedienungen an den Bars waren freundlich auch wenn viel zu tun war. Im Restaurant waren die Kellner/innen stets freundlich und zuvorkommend. Die Getränke wurden schnell gebracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool genutzt. Der Einstieg war nicht ganz einfach (nur Leitern keine Treppe mit teilweise sehr großer Schrittlänge). Die Animation war nicht aufdringlich, wenn man einmal abgelehnt hat wird man nicht weiter bedrängt. Wir haben an der Wassergymnastik bei Irma und Lorenzo teilgenommen. Die Übungen waren anspruchsvoller als man es aus dem Urlaub gewohnt ist, aber dennoch gut zu schaffen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

