Alle Bewertungen anzeigen
RALF (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf alle Fälle weiterzuempfehlen,bis 2018!!!
6,0 / 6

Allgemein

wir sind schon viel in Spaniei und Griechenland gewesen und jetzt zum drittem Mal hintereinander im Hotel Irene Palace.Warum?Weil einfach ALLES stimmt!Saubere Zimmer,eine hervorragende Gastronomie,was will man mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue,sehr schön eingerrichtete Zimmer in der oberen Etage lassen nichts zu wünschen übrig,Meerblick muß nicht sein,sieht man eh den ganzen Tag!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schade,das man nicht mehr Punkte vergeben kann,aber an diesem Essen und diesem Personal kann man aber auch gar nichts!! bemängeln.Das Essen war sehr schmackhaft und überaus reichhaltig,ein großes Dankeschön an das Team der Küche!Ganz besonders zu erwähnen sind hier die Maitresse VASILIA,sowie der Chef der Aquarium-Bar,PANAGIOTIS STELLAS!Man wurde immer freundlich und schnell eingewiesen und bedient!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man an der Rezeption für Fragen oder Probleme hat,sie werden in kürzester Zeit freündlich beantwortet und gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca.eine 3/4 St.Hotel liegt fast!! am Strand,Ausflugsziele sind mit Mietwagen oder Bus leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RALF
    Alter:61-65
    Bewertungen:1