KG (56-60)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Im Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Das angenehme Ambiente des Club Hotels hat sich sehr gut mit der Freundlichkeit des Personals verbunden. Pool und der Strand waren sehr sauber und der Strand vielen Calas überlegen.

Der Mietwagen hat uns leicht auch an das andere Ende der Insel gebracht- so dass wir sowohl Sonnenaufgang wie oft such Sonnen- Untergang hatten und dabei viele weitere Buchten kennen gelernt haben.

Sehr saubere Zimmer, modern und mit Meerblick vom Balkon überzeugten uns.
Die Klimaanlage war leise genug, um gut zu schlafen.

Wir haben 2x Reparaturen in Anspruch nehmen müssen... das klappte dank des Service im Hause sehr gut.

Das Restaurant musdte sich natürlich an die CORONA-Regeln halten. Das wurde unaufgeregt und freundlich sowie konsequent umgesetzt. Großes Dankeschön.
Das Abendessen war abwechslungsreich und gut dargeboten. Das Frühstück erwartungsgemäß nicht continental.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:KG
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einem unserer Invisa Hotels begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen.