phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Vicky (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Schöne Lage, große Zimmer, guter Service

5,0/6
Direkt an der Königsallee, ideal zum bummeln, shoppen etc..schöne , ausreichend große Zimmer, ruhig,sehr aufmerksamer Service, lieber Zimmer mit Aussicht wählen, wenn man Frischluftfan ist.
Parkhaus direkt unter dem Hotel, Einfahrt ist aber hintenrum, leider kein direkter Zugang zum Hotel, ist aber direkt neben dem Eingang.
Gerne wieder

Lage & Umgebung5,0
Direkt an der Königsallee (am unteren Ende), Einkaufsstraßen, Altstadt, Rheinufer alles gut fussläufig in ca. 5-10 min zu erreichen. Parkhaus direkt unter dem Hotel, allerdings kein direkter Zugang.

Zimmer5,0
Ausreichend großes Zimmer, alles vorhanden, Bad ist getrennt, jedoch mit Scheibe vom Zimmer aus einsehbar, dafür Rollo vorhanden.
Das Badezimmer läuft leider an den Seiten immer voll Wasser, da das Spülbecken mit der Armatur dazu führt, das das Wasser sich an den Seiten sammelt und runterläuft.
Kalkablagerungen an den Badarmaturen sollten in einem 5*Hotel eigentlich nicht sein.
Wassertemperatur war nur schwer einstellbar, entweder zu heiss oder nur kalt..
Lieber Zimmer mit Aussicht buchen, damit ma die Möglichkeit hat ein Fenster zu öffnen. In den Innenzimmer zwar Aussicht o.k., aber leider kein Fenster zu öffnen. Klimaanlage funktioniert dafür aber sehr gut.

Service5,0
Sehr aufmerksames Personal, besonders beim Frühstück. Wurden regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob noch etwas gewünscht wird etc..das Frühstück fand im Untergeschoss statt, da das Restaurant zu dem Zeitpunkt noch renoviert wurde. Ambiente daher nicht so toll, aber trotzdem alles wichtige vorhanden.

Gastronomie5,0
Frühstück fand im Untergeschoss statt, da das Restaurant zu dem Zeitpunkt renoviert wurde. Alles wichtige trotzdem vorhanden, sehr lecker und Auswahl groß. Service hier sehr aufmerksam, viel Personal vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Vicky
Alter:41-45
Bewertungen:52
NaNHilfreich